• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball-WM im Schurkenstaat

Werbung:
Gewitterwolken über München.
Bayerische Regierung wurde nass.
Hoeness musste sich in sein Haus zurückziehen.
Mehrere Blitzschläge.
Dann der Donner.
Zwischendurch war Putins Gelächter zu hören.

Und das Schreien einer rolligen Katze. :)

Dar regt sich dieser geschnipselte Kater über die Russen auf, aber was soll man über die Brasilianer sagen, die haben sogar Jesus eingebürgert, und gestern ist er gegen die Ösis aufgelaufen, und natürlich haben wir 3:0 verloren, welch ein Kreuz, " Uuuuuuuuuungerecht!!!:reden:
 
Deine Antwort ist einfach armselig! Und wie sieht es mit den von den USA erfundenen Chemiewaffen Saadams als Vorwand für den Überfall auf den Irak, und den hunderttausenden Toten bei diesem Raubüberfall der USA aus?

Und wie sieht es mit der Folter in Guantanamo und in den sonstigen Geheimgefängnissen der USA aus?
Ich denke dass jeder Staat schmutzige Geheimnisse hat. Eine WM in China oder Nord-Korea hielte ich auch für schlecht.
Die USA jedoch ist sicherer. Motivierter. Aufgeklärter und Offener. Wenn du in Russland schwul bist ist das KZ eine bessere Lösung! In den USA schreien dich Leute an aber sonst passiert nicht viel.
 
Die USA jedoch ist sicherer. Motivierter. Aufgeklärter und Offener.
Haha, lass mich raten: unser Russland-Troll Ferenz hat wieder gegen die USA gewettert.

Ich habe Trolli auf igno, aber sein antiamerikanischer Beißreflex wird sofort getriggert, wenn einer über sein heiliges Russland ablästert. :D
 
Die USA jedoch ist sicherer

Ganz gewiss, und erhärtet wird diese Aussage durch ca. 16 000 Morde pro Jahr, und ca. 1000 von Polizisten erschossene Zivilisten pro Jahr in den USA, und ca. 200 von 240 bewaffneten Konflikten weltweit, mit Millionen Toten, an welchen seit 1945 die USA beteiligt waren.

In zehn Ländern werden 58 Prozent aller Morde weltweit verübt: Brasilien, Indien, Nigeria, Mexiko, Demokratische Republik Kongo, Südafrika, Venezuela, USA, Kolumbien und Pakistan
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine Propaganda Lügen werden auch immer dümmlicher, rechnet man alle Krankenhäuser welche laut deiner, und der "Syrischen Menschenrechtskommission" eines syrischen Schneiders im Dienste der CIA, in London ansässig, zusammen, welche Putin schon zerstört haben soll, und alle Kinder welche dabei schon zu Tode gekommen sein sollen, so gäbe es in Syrien und allen angrenzenden Staaten kein einziges Krankenhaus, und kein einziges lebendes Kinde mehr.

Manche Menschen sind sogar zum lügen zu dumm!

Ist der schwarze Afghane im Preis gestiegen, kannst du ihn dir mit der Stütze nicht mehr leisten, bist du deshalb so erregt???:reden::reden::reden:
Wie soll der die Wahrheit kennen,wenn er nicht auch die Lüge kennen sollte:blume2:
 
Zurück
Oben