1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball-WM im Schurkenstaat

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Nyan Cat, 10. Juni 2018.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Werbung:


    Zitat:
    Britische Politiker boykottieren die Fußballweltmeisterschaft. Die Kanzlerin hält sich noch bedeckt. Angesichts der Spannungen mit Russland sind laut einer Umfrage 42 Prozent der Deutschen dagegen, dass Merkel ein WM-Spiel besucht.
    --> https://www.welt.de/sport/article17...haelt-WM-Vergabe-an-Russland-fuer-falsch.html

    Ich finde es war ein Fehler, zuzulassen dass ein Land in dem Verbrecher regieren, eine WM ausrichten darf.
     
  2. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.732
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Ich hab auch keine Ahnung wer auf diese Idee gekommen ist. Wäre ich ein Spieler würd ich mich weigern.
     
  3. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Ich auch, trotz der finanziellen Einbußen.

    Wenn Russland eine WM ausrichtet, kann das ISIS auch tun. Es geht eben nur ums Geld. :(
     
  4. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.732
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Und dabei fliegen die Russen eh mit Sicherheit in der Vorrunde raus.
    Und was dann? Kalaschnikov-Zielschießen???
     
  5. von Grimm

    von Grimm Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    400
    Ort:
    Mansfelder Land
    Falls ihr eure Periode habt, solltet ihr Stöpsel nehmen.
    Wenn ihr schlechte Laune habt, solltet ihr bedenken, dass ihr die Periode habt, und Stöpsel nehmen.
    Stöpsel gibts auch bei Aldi, Edeka, Penny, norma usw.
     
  6. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.732
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Werbung:


    Russland hat schon Verteidiger ^^ :blume2:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Fußballnationalmannschaft#Aktueller_Kader
     
  7. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    3.265
    Schon die Bezeichnung "Schurkenstaat" ist von unfassbarer Dümmlichkeit und Realitätsblindheit, wenn Russland dein Schurkensaat ist, was sind dann die USA welche hunderttausende Tote in Hiroshima und Nagasaki, und den größten Chemiewaffen Angriff der Menscheitsgeschichte, 400 000 Tonnen Agent Orange in Vietnam mit ebenfalls 100 tausenden Opfern, und ferner über 200 bewaffnete Konflikte seit 1945 mit Millionen Toten zu verantworten haben???

    Wenn Russland ein Schurkenstaat ist, was sind dann die USA, ich ersuche um einen Terminus!!
     
    von Grimm gefällt das.
  8. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.732
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Das ist Vergangenheit!
     
  9. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Hilft bei mir nicht. Meine Anti-Putin-Haltung ist auf einem konstant hohen Level. Da ist nichts periodisch. :D
     
  10. von Grimm

    von Grimm Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    400
    Ort:
    Mansfelder Land
    Auch dein Furz von vorhin ist Vergangenheit, riecht aber noch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fußball Schurkenstaat
  1. Thorsten
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.142

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden