• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball im allgemeinen und im besonderen

den Breitensport da mit einzubeziehen.
Da hast du dann kein Doping und da geht es um den Sport
.....Da "liegen" Sie aber "ganz falsch"! Gerade da, "im Breitensport", wo "keine Kontrollen zu fürchten" sind, wird gedopt, was "das Zeug" hält und alles ohne "ärztliche" Aufsicht!.....

meint plotin
 
Werbung:
Je größer und bekannter der Sport, desto mehr Lobbyisten und Korruption.
Das Doping kommt noch hinzu

Gerade im Fußball kann man das nicht mehr trennen - zumindest bin ich nicht bereit, das einfach hin zu nehmen oder runter zu spielen
 
Russland - 5
Saudi-Arabien - 0

So: Und wenn du jetzt "wie ich & die Antike" denken würdest,
könnte Russland mit diesem Spiel den "Wahabitismus" aus Saudi Arabien hinausgefegt haben.
Und schon wäre der Islam dort wieder reinlicher und nicht mehr so tödlich wie jetzt.

Fußball ist so eine Globalshow geworden, dass sie die Kriege und Debatten abschaffen könnten und wieder wie beim Ursprung der Olympischen Spiele -> Die Politwünsche & Religionsanträge per Fußballspiel entscheiden lassen.
 
Werbung:
Heute kann ich mal gut jene Leute verstehen, die bei WM und EM immer stöhnen:
"Hoffentlich ist es bald rum!"

Ich wollte wie üblich bei ZDF um 19 Uhr die Nachrichten sehen.
Statt dessen hätte ich "Peru gegen Dänemark" sehen müssen, was mich echt NULL interessiert.
Ich meine, die gewohnten Abendnachrichten von ARD und ZDF sollten nur in ganz katastrophalen Ausnahme-Fällen verschoben werden. Also etwa, wenn die Welt untergeht - oder wenn Deutschland im Endspiel ist.

Aber nicht wegen einem Fußballspiel "Peru gegen Dänemark!"
 
Zurück
Oben