• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fusion des Jahres!

Werbung:
Und Du bist ein Untoter (Zombie) Satanist im Leben bis 18.11.3016 n.Chr. im Fegefeuer der Hölle auf Erden!

Gott wird dies erichten!

Egocentauri Messias
 
Am 03.03.2018 = 17 habe ich für mich mein inneres Gleichgewicht gefunden und dann kamen unmittelbar FIEDEN - FREUDE - FREIHEIT in mein gesamtes SEIN meiner Selbst und meinem Wesen.

Soll der Teufel zum Teufel gehen und darüber in Erlösung kommen.

Egocentauri Messias Christi

Die Zahl 17 stellt uns einerseits Gericht und Leiden, aber andererseits auch Gnade, Rettung und Freude vor. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben