• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fusion des Jahres!

Werbung:
Meine Daten ergeben die Zahl 30
und es ist die Zahl der Erwartung. :rolleyes:

30 Jahre musste man warten, bis der Messias seinen Dienst auf der Erde antrat.
Die 30 steht also mit dem Kommen des Messias in Verbindung. o_O
 
Meine Daten ergeben die Zahl 30
und es ist die Zahl der Erwartung. :rolleyes:

30 Jahre musste man warten, bis der Messias seinen Dienst auf der Erde antrat.
Die 30 steht also mit dem Kommen des Messias in Verbindung. o_O

Meinen 30. Geburtstag habe ich allein und in tiefer Depression in einem kleinen und herunter gekommenen Zimmer in Büdelsdorf/Rendsburg verbracht und da beschlossen gegen den Teufel zu kämpfen und diesen auch im Gedanken den Krieg erklärt.

Es war einfach zu viel für mich!

Egocentauri Messias
 
Meinen 30. Geburtstag habe ich allein und in tiefer Depression in einem kleinen und herunter gekommenen Zimmer in Büdelsdorf/Rendsburg verbracht und da beschlossen gegen den Teufel zu kämpfen und diesen auch im Gedanken den Krieg erklärt.

Es war einfach zu viel für mich!

Egocentauri Messias
Wenn du dem Teufel den Krieg erklärst, so wird es ein Krieg gegen dich! :tomate:
Warum hat Gott dem Hiob den Teufel geschickt? Denk mal nach! :rolleyes:

Ein kleiner Tipp von mir, es hat mit der Zahl 40 zu tun. o_O
 
Wenn du dem Teufel den Krieg erklärst, so wird es ein Krieg gegen dich! :tomate:
Warum hat Gott dem Hiob den Teufel geschickt? Denk mal nach! :rolleyes:

Ein kleiner Tipp von mir, es hat mit der Zahl 40 zu tun. o_O

Heute Nacht um 0.01 Uhr MEZ am 03.03.2018 habe ich für mich mein inneres Gleichgewicht gefunden und dann kamen unmittelbar FIEDEN - FREUDE - FREIHEIT in mein gesamtes SEIN meiner Selbst und meinem Wesen.

Soll der Teufel zum Teufel gehen und darüber in Erlösung kommen.

Egocentauri Messias Christi
 
Meinen 30. Geburtstag habe ich allein und in tiefer Depression in einem kleinen und herunter gekommenen Zimmer in Büdelsdorf/Rendsburg verbracht und da beschlossen gegen den Teufel zu kämpfen und diesen auch im Gedanken den Krieg erklärt.

Es war einfach zu viel für mich!
Der Teufel war bei dir, in dieser dunklen, einsamen Nacht.
Er ist dir näher als deine Halsschlagader.

 
Heute Nacht um 0.01 Uhr MEZ am 03.03.2018 habe ich für mich mein inneres Gleichgewicht gefunden und dann kamen unmittelbar FIEDEN - FREUDE - FREIHEIT in mein gesamtes SEIN meiner Selbst und meinem Wesen.

Soll der Teufel zum Teufel gehen und darüber in Erlösung kommen.

Egocentauri Messias Christi

Lieber Egocentauri,
das freut mich für dich, denn somit hast du die Prüfung,
symbolisiert durch die Zahl 40, erfolgreich bestanden! ;)

Die 40er Zahlen

Nach den 30er-Zahlen, die den Sohn Gottes beschreiben, beschreiben
die 40er-Zahlen, also die Dinge, die mit der Erde in Verbindung stehen.
Die Zahl <4> ist die Zahl der Erde. Sie steht bei diesen Zahlen
auf der 10er-Ebene, der Ebene des Lebens des Menschen.

Die Zahl <40> bedeutet Prüfung oder Erprobung.
Dies ist allgemein im Judentum und im Christentum bekannt.

Die Erkenntnis beruht auf der Tatsache, dass das Volk Israel nach seiner
Befreiung aus der Knechtschaft in Ägypten <40> Jahre in der Wüste umherzog.

Zweimal wird die Zahl <40> im Zusammenhang mit Christus erwähnt.

Er wurde <40> Tage vom Teufel versucht ({Matthäus 4.2}, {Markus 1.13} und {Lukas 4.1}) und
wurde <40> Tage nach seiner Auferstehung von den Aposteln gesehen {Apostelgeschichte 1.3}.

In der dreidimensionalen Zahlendarstellung (40, 16, 2) entspricht die Zahl <40> dem

Produkt 4 * 4, der Vollendung der Zahl der Erde.

Die Prüfung erfolgt immer im Hinblick auf die Erde.
Die erste Prüfung galt Adam.
Sein Prüfstein war der „Baum der
Erkenntnis des Guten und Bösen“.

Im Hebräischen sind es <4> Wörter.
Sie beginnen im <16>. Wort des <40>. Verses der Bibel. (Siehe auch die
dreidimensionale Zahlendarstellung: (40,16,1).)

Auch Noah wurde geprüft, ob er die <40> Tage des Regens ertragen konnte
und die <40> Tage bis zum Öffnen des Fensters der Arche abwarten konnte.

Die Kapitelzahl vom Buch {2. Mose}, dem Buch der Wüstenwanderung,
ist bezeichnenderweise auch die <40>. :rolleyes:
 
Werbung:
Heute Nacht um 0.01 Uhr MEZ am 03.03.2018 = 25

Egocentauri Messias Christi

Die Zahl <25> ist die Zahl des Zwillings.

Zwilling bedeutet eine Zweiheit im Sohn. Die Bibel zeigt uns dann ausführlich das Leben Jakobs, des einen Zwillings.
Im Leben Jakobs erkennen wir dann eine Zweiheit in diesem Sohn. Einerseits sehen wir seine betrügerische Seite.

Zum anderen lernen wir aber auch, dass er ein Auserwählter Gottes war.
In Jakob, der auch später Israel hieß, erkennen wir die duale Struktur.
Im Menschen Jakob selbst findet sich also das Wesen des Zwillings.
Jeder Glaubende trägt diese duale Struktur in sich.

Die wahre Bedeutung der <25> zeigt sich aber in Jesus Christus.
Es war einerseits der „Sohn des Menschen“ und andererseits der „Sohn Gottes“.

Diese duale Struktur hat aber eine andere Qualität, da er als Sohn des Menschen ohne Sünde war.
Die <25> ist also auch die Zahl „des Sohnes“ in seiner Vollendung (5 *

5). Das Quadrat einer Zahl stellt immer die Vollendung (das Äußerste, Letzte) dieser Zahl dar.
Die <25> zeigt uns also den „göttlichen“ Sohn.

Die darauf folgende Zahl <26> ist die Zahl Jahwes
 
Zurück
Oben