1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

full metal jacket

Dieses Thema im Forum "Filme" wurde erstellt von instanton, 31. Oktober 2003.

  1. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.730
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Werbung:


    Hab mir den Film gerade angeschaut und ich fand ihn normal. Aber trotzdem toll. Aber auf keinen Fall hart.
     
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Aus Sicht eines Zuschauers ist er wohl nicht hart. Aber versetz dich mal in die Lage eines US- Marines, dem Töten für seine Nation als Tugend verkauft wird, und der hinterher wie der letzte Dreck behandelt wird. Erst werden deine Moralvorstellungen auf den Kopf gestellt und zuletzt bekommst du als Dank einen Arschtritt. :(

     
  3. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Die ultimative Verarschung. Appellieren an niederste Instinkte. Aber nur so funktioniert es.

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden