• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Füttert die Trolle!

Genau Joachim und wenn du deine Kunst ausserhalb deiner Faden machst wirst du gesperrt.
Beteilig dich und bleib beim Thema.
 
Werbung:
Schon wieder falsche Antwort! :D
Beteilig Dich als Unverbesserlicher und bleib beim Thema wie es Fibo überzeugend vormacht.

Ich bin schon mal weg -

Ich füttere lieber Enten im Park
statt Trolle zu erschüttern bis ins Mark....
 
Es fällt mir auf das in fast keinen Faden drin ist was draufsteht.

Liegt daran das manche ein Forum mit einem Chat verwechseln.

Das Ganze wird dann auch noch Archiviert und wenn jemand sich mit einem Thema beschäftigt findet er über Seiten Wortspielerrein von ein paar Künstler die glauben witzig zu sein.
 
Es fällt mir auf das in fast keinen Faden drin ist was draufsteht.

Liegt daran das manche ein Forum mit einem Chat verwechseln.

Das Ganze wird dann auch noch Archiviert und wenn jemand sich mit einem Thema beschäftigt findet er über Seiten Wortspielerrein von ein paar Künstler die glauben witzig zu sein.

Dann sortiere die Fäden für dein Oberstübchen nach Farben.
Für d-eine Unterhose wird's reichen, denke ich. :D
 
Danke Ellemaus für diesen wertvollen Hinweis. Du bist die größte Künstlerin in diesem Forum. Wenn es einen Preis für wertfreie Beiträge geben würde gehört er mit Sicherheit dir.

Wir sind jetzt bei 19511 Entbehrliche Beiträgen
 
Werbung:
Zurück
Oben