• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fronleichnam - und Prozessionen

Werbung:
Beschränke mich ganz klein und fein,...
Bin genügsam,nur spielt hier nicht jeder mit,...ohne Verstand für mich:)
 
Werbung:
Wenn der heutige Papst aber die Ermordung von 12,5 Millionen Indios als ein Hinführen zum wahren Glauben darstellt,

, so kann ich ihn wirklich nicht für einen wahren Christen halten.

Ich halte ihn ja jetzt - nach Beschäftigung mit dem christlichen Teufelsglauben -

- eher für das Oberhaupt


Benedikts
Heil Gerede von Erlösung über und für die
*Indigenen*
auch über die noch lebenden Indios, wo doch
Abertausende ihrer Vorfahren hingemetzelt
wurden...

Hauptsache man frönt noch immer sämtlichen
"heiligen" Brot und Spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben