• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Friedensnobelpreis für Putin?

Werbung:
AW: Friedensnobelpreis für Putin?

http://www.bild.de/politik/ausland/...-fuer-russlands-praesident-32655150.bild.html

naja, immerhin hat er maßgeblichen Anteil daran, daß der Militärschlag des Friedenspreisträgers Obama verhindert wurde und das ganze Pulverfass "Naher Osten " hätte hochgehen lassen.
Er wurde wohl mehr aus dem Grund zum Friedensnobelpreisträger vorgeschlagen, weil er friedfertig werden soll, als deshalb, weil er sich bereits so friedensbildend verhalten hat,

meint Zeili
 
AW: Friedensnobelpreis für Putin?

Er wurde wohl mehr aus dem Grund zum Friedensnobelpreisträger vorgeschlagen, weil er friedfertig werden soll, als deshalb, weil er sich bereits so friedensbildend verhalten hat,

meint Zeili

Unter den bisherigen sogenannten "Friedensnobelpreisträgern" sind eigentlich nur
Großkriminelle, die ihre schmutzigen Hände in jedem massenmörderischen Konflikt hatten. Putin mag innerhalb seines Landes zu streng mit anders Gesinnten umzugehen, international aber ist er eindeutig friedensfördernd.
Im eigenen Land hat Putin sicher mehr Gründe streng zu sein, als wir uns vorzustellen belieben. Wir sollten bei der Betrachtung nicht außer Acht lassen, dass die westlichen Agenten nichts unversucht lassen, gerade im Russland Putins Unruhe zu stiften, kleinere und größere Revolten anzuheizen, analog zu den sogenannten "arabischen Frühlings-Bürgerkriegen". Russland ist außer China noch der einzige Stolperstein auf dem Weg zur alleinigen Weltmacht USA.
Perivisor
 
AW: Friedensnobelpreis für Putin?

Putin mag innerhalb seines Landes zu streng mit anders Gesinnten umzugehen, international aber ist er eindeutig friedensfördernd.
Im eigenen Land hat Putin sicher mehr Gründe streng zu sein, als wir uns vorzustellen belieben. Wir sollten bei der Betrachtung nicht außer Acht lassen, dass die westlichen Agenten nichts unversucht lassen, gerade im Russland Putins Unruhe zu stiften, kleinere und größere Revolten anzuheizen, analog zu den sogenannten "arabischen Frühlings-Bürgerkriegen".

das kann ich auch unterschreiben.
 
Putin liefert Baschar al-Assad Waffen.

@ Matzi

Putin liefert Baschar al-Assad Waffen und hat nun von diesem die Versicherung erhalten, dass die Kampfgifte vernichtet werden, weil er parallel dazu bei Putin neue Waffenlieferungen bestellen konnte.
 
AW: Friedensnobelpreis für Putin?

Hier ist es notwendig, zu definieren, was es wirklich bedeutet, Demokratie zu exportieren.
Und gibt es überhaupt möglichkeit in muslimisch länder demokrati zu schaffen.Wenn es nicht möglich, dann Putin hat wichtige rolle gespielt.
Politik dient den wirtschaftlichen Interessen, nicht umgekehrt.Und das wirklich bedeutet von der wirtschaftlichen Seite, der "Export von Demokratie", müssen Sie Obama und Kerry fragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben