• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Du meinst diesen Sesselfurz für Adolf Hitler? Ich finde da noch gnaz andere Sachen...

Zurück zum Thema, sonst werde ich hier noch gesperrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
maxresdefault.jpg

Der Grund, warum es keine Revolution geben wird, ist, dass es kein Revolutionsprogrmm gibt... Ich meine, als Ablaufplan... Und so etwas "kan" es auch gar nciht gebne, weil die Revolution vollkomen disfuntkional ist... Marx hat noch auf den Hebel "Verelendung" gesetzt, und es sah ja auch fast so aus... Aber das war ein Irrtum... Das Kaital wird das immer zu verhindern wissen... Sicher ist sicher...
 
O.k. Das war die schlechte Nachricht... Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Wir "brauchen" keine Revolution mehr...

Wie? Du hast es akustisch nciht verstanden? Noch einmal: Es "kann" nicht nur keine Revolution mehr geben, wir "brauchen" sie auch nicht mehr, denn wir sind jetzt in der Lage, "sämtliche"!!! funktionalen Probleme auch "so" zu lösen... Ich habe mal damit angefangen, es aufzulisten... Hier mein (vorläufiges) Geldmanifest.. Es steht im Internet der gesamten Menscheit zur Verfügung udn kann von jemde ohne weiteres eingesehen und verstanden werden...

http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_geldmanifest.pdf
 
Ja, ich weiß, ich bin ein Tabu in dieser Welt... Ihr sucht einfach am falschen Ende... Das ganze ist eigentlich nur ein historisches Missverständnis... Aber das ist natürlich extrem schwer, das wieder aus der Welt zu schaffen...
 
FFF ist ein deutliches Zeichen. Eine westliche, von den Leistungen ihrer Vorgängergenerationen verwöhnte, identitätslose Generation kämpft aufgrund mangelnder Sachkenntnis und Intuition für Ziele, die auf der wissenschaftlicher Basis von Spielfilmen beruhen und schafft ihren eigenen Wohlstand, ihre Mobilität, Eigentum und ihre Denkfreiheit dabei mit fanatischem Freudestrahlen ab. Unfähig Fiktion von Realität zu unterscheiden, unwillig, lassen sie sich bereitwillig von ihrem Smartphone in verbereitete Räume lenken, ohne den geringsten inneren Zweifel zu spüren und die Weltbühne in größeren Zusammenhängen zu sehen. Das wirtschaftliche Zentrum wird auf der Bühne vom Westen in den Osten verlagert, im Westen wird eine bunte Blumenwiese angesät, mit einer einfarbigen Gedankenwelt.

FFF ist auf spiritueller Ebene ein Angstgenerator und Ablenkungsmanöver, auf politischer ein Werkzeug, es ist ein weiterer Spaltpilz für eine eigentlich zum Aufwachen bereite westliche Welt, in der die alten Kräfte zum Spielabbruch und Neustart drängen. Fortschrittliche Bestrebungen werden geziehlt in unwirksame, sogar selbstzerstörerische Bahnen gelenkt. Es soll uns sagen "wir können denen alles erzählen, unser Einfluss ist noch immer groß genug. Wir können sie nicht nur dazu bringen, sich selbst zu schädigen, wir bringen sie sogar dazu bereitwillig auf CO2-schädliche Kinder zu verzichten, sich selbst abzuschaffen." Es geht um Macht, es riecht nach Schwefel.

Das ganze wird gewisse positive Wirkungen haben, ähnlich der Kraft, die böses will und gutes schafft. Ob das die Schuld-Welcomer selber verstehen, wird keine Rolle spielen. Die machen erstmal Pläne fürs Klima, während sie selber kaum ihr Fahrrad reparieren können, geschweige denn erbauen. Symbolischer kann man eine Fehlentwicklung nicht ausdrücken. Und dabei gäbe es genug einfache Dinge zutun, Glyphosat abzulösen beispielsweise oder ein echtes Mehrwegsystem wie in der echten DDR einzuführen, nicht son Einwegpfand, wie es die Grünen hier eingeführt haben, wo Chinesen unter Qualm und Gestank unsere Plastikflaschen wieder zu Textilien einschmelzen und umspinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben