• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Greta das zarte kleine Mädchen, lasst sie doch mal in Ruhe oder wird sich am Nervenzusammenbruch ergötzt?
 
Werbung:
Glaube mir, wenn ich sperren könnte, wärst Du dauerhaft gesperrt und nicht nur ein paar Tage.

@Eule58 Ich bin ja, genauso wenig wie du von mir, wahrlich kein Fan von dir, aber die Beleidigungen, die der ewaldt dir gegenüber öffentlich geäußert hat, waren wirklich unterste Schublade und so unakzeptabel, dass ich mir sicher war, dass Walter ihn aufgrund dessen rauswerfen und für alle Zeiten sperren würde. Und als ich bemerkte, dass er trotz dem wieder hier geschrieben hat, konnte ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln und es nicht fassen, dass sowas hier geduldet wird.
 
Klimaaktivistinnen in Davos

Bei diesem Satz von Luisa Neubauer schüttelt Greta Thunberg den Kopf.

Die sonst zusammen so harmonisch wirkenden Klimaaktivistinnen Greta Thunberg
und Luisa Neubauer zeigten sich in Davos uneins. Im Rahmen
des Weltwirtschaftsforums knirscht es auf offener Bühne.


https://www.welt.de/politik/ausland...bauer-schuettelt-Greta-Thunberg-den-Kopf.html


Greta Thunberg fordert einen sofortigen Ausstieg aus der fossilen Energie.
D.h. alle fossilen Energien wie z.B. Kohle, Erdgas, Erdöl, flugs einstellen.

Mit was sollten ab sofort alte oder arme Leute die sich keine Holz,
Strom oder Erdwärme-Heizung leisten können nun heizen?

Wie sollten Arbeitnehmer die kein E-Auto haben,
zur Arbeit, usw. kommen? :dontknow:
 
@Eule58 Ich bin ja, genauso wenig wie du von mir, wahrlich kein Fan von dir, aber die Beleidigungen, die der ewaldt dir gegenüber öffentlich geäußert hat, waren wirklich unterste Schublade und so unakzeptabel, dass ich mir sicher war, dass Walter ihn aufgrund dessen rauswerfen und für alle Zeiten sperren würde. Und als ich bemerkte, dass er trotz dem wieder hier geschrieben hat, konnte ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln und es nicht fassen, dass sowas hier geduldet wird.
Was du alles merkst:ironie:
 
Leider weiß ich nicht gerade, was da vor sich gegangen ist, doch mit solchen schmutzigen Postings zeigt einer nur sein Niveau und trägt zur Ehre des Beschmutzten bei, auch wenn der/die das vielleicht gar nicht verdient.
 
Was habe ich so schreckliche Beleidigungen von mir gegeben? Wird da vielleicht kabarettistische Überhöhung der Wahrheit mit krankhafter Empfindlichkeit und Verdrängung verwechselt?
Auch durch lebenslange Sperre lässt sich die zwischenmenschliche Wahrheit und die ist manchmal schmerzlich, nicht verhindern so lange die Menschheit existiert.
Was wahren die Beleidigungen? Sperre ist lächerlich, da kommt sofort der Nächste und bemerkt das Selbe. Mit Sperre kann man das Problem nicht lösen, gut dass Walter das weiß.
 
Greta Thunberg startet als Schauspielerin durch, ihre kleinere Schwester Beata wird nun Sängerin. Noch Fragen? Bernd, du Nazi. Lass uns in unserer plastikfreien Traumwelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben