1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freiwilliger Anschluss der Krim an Russland

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Joachim Stiller, 29. September 2017.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.147
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Also, ich muss das einfach mal loswerden, weil mich das jedes mal zum Kochen bringt... Da ist gerade im Privatradio die indierekte Information kolportiert worden, die auch von Trump und Steinmeier, dem Oberlügner Europas kolportiert wird, die Krim sei von Russland anektiert worden... Das ist eine historische Lüge sondergleichen... Tatsächlich hatte die Krim, die zu 99% von Russen bewohnt wird, Teilautonomie und ein Regionalparlament... Die standen also unter Selbsteverwaltung... Und das Krimparlament hat im Zuge der absolut idiotischen Europa-Anschlusspläne der Westukraine ihre Abspaltung von der Ukraine beschlossen und dier Russland angeschlossen... Das ist ein völkerrechtlich absolut korrekter und nicht zu beanstandender Vorgang... Wenn Steinmeier in Deutschland also das faschistisch-amerikansiche Märchen bzw. die Propagandalüge verbreitet, die Krim sei von Russland okkupiert worden, ist er ein deutscher Oberlügenstaten, wie es keinen bösartigeren mehr in der Politik gibt... Ich habe absolut kein Verständnis für dies ganze Lügenkampagne... Boh, ich könnte hier platzen vor Wut... Solche Drechsschweine...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  2. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Machen Sie einfach mal eine Atemübung.

    Sie werden auch keinen erhalten, bei Ihrer Qualifikation.

    Schalom!
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.147
    Ort:
    Münster
    Akademische Qualifikation allerdings... Von meiner spirituellen Qualifikation hätte Steiner hingegen nur träumen können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  4. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1.114
    Was du da so zusammenschreibst, gefällt mir ganz und gar nicht. :confused: :rolleyes:
     
  5. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1.114
    So so ...
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.147
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Beides ist aber die Wahrheit... Ungelogen... :)
     
  7. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    'Ungelogen' ist nicht gleichbedeutend mit 'wahr'.

    Schalom!
     
  8. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    990
  9. Jakob62

    Jakob62 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    724
    Die Krim gehört zu Russland.
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.619
    Komisch das die Grenzen fliessen:schnl:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden