• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freiwilliger Anschluss der Krim an Russland

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Also, ich muss das einfach mal loswerden, weil mich das jedes mal zum Kochen bringt... Da ist gerade im Privatradio die indierekte Information kolportiert worden, die auch von Trump und Steinmeier, dem Oberlügner Europas kolportiert wird, die Krim sei von Russland anektiert worden... Das ist eine historische Lüge sondergleichen... Tatsächlich hatte die Krim, die zu 99% von Russen bewohnt wird, Teilautonomie und ein Regionalparlament... Die standen also unter Selbsteverwaltung... Und das Krimparlament hat im Zuge der absolut idiotischen Europa-Anschlusspläne der Westukraine ihre Abspaltung von der Ukraine beschlossen und dier Russland angeschlossen... Das ist ein völkerrechtlich absolut korrekter und nicht zu beanstandender Vorgang... Wenn Steinmeier in Deutschland also das faschistisch-amerikansiche Märchen bzw. die Propagandalüge verbreitet, die Krim sei von Russland okkupiert worden, ist er ein deutscher Oberlügenstaten, wie es keinen bösartigeren mehr in der Politik gibt... Ich habe absolut kein Verständnis für dies ganze Lügenkampagne... Boh, ich könnte hier platzen vor Wut... Solche Drechsschweine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Akademische Qualifikation allerdings... Von meiner spirituellen Qualifikation hätte Steiner hingegen nur träumen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben