• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freies Anagrammieren

Mongi

Active Member
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
2.176
Wer hat Lust?

Zum Start ein "Buchstabenpotpourrie" aus einem Spruch von Heinz Erhardt :MPLSVDEEUAOEUSTEERKGSPÜ
 
Werbung:
AW: Freies Anagrammieren

Wer hat Lust?

Zum Start ein "Buchstabenpotpourrie" aus einem Spruch von Heinz Erhardt :MPLSVDEEUAOEUSTEERKGSPÜ

Ich würde gern mitmachen, aber das Obige kriege ich beim besten Willen nicht raus, Mongi!
Geht es zum Start vielleicht ein bissi einfacher - ich meine, weniger Buchstaben?
 
AW: Freies Anagrammieren

Ich würde gern mitmachen, aber das Obige kriege ich beim besten Willen nicht raus, Mongi!
Geht es zum Start vielleicht ein bissi einfacher - ich meine, weniger Buchstaben?

Vielleicht hilft Folgendes: Eine Muse ist eine Person, die einen anderen Menschen zu kreativen Leistungen anspornt oder inspiriert::kuss1:

Heinz Erhardt hat darüber gedichtet.

Ich habe vorhin mit meiner 7jährigen Enkelin Versuche gemacht, sind über Kamelpupse vom Gerüst gefallen:lachen:Habe es mir auch einfacher vorgestellt!
 
AW: Freies Anagrammieren

Meinst du: Von der Pampelmuse geküsst?

Das kommt aber mit den Buchstaben nicht ganz hin!
 
AW: Freies Anagrammieren

Es zeigt sich: Ana ist noch nicht ausgereift.
Vielleicht können die Buchstabenmagier etwas nachhelfen!?
 
AW: Freies Anagrammieren

Eine andere Herangehensweise:Eigene Entdeckungen machen, bekannte Sprüche verändern-Z.B.(mein erster Versuch):
LEIB UND LEBEN WAGEN-----WEIB UND NAGEL LEBEN
 
AW: Freies Anagrammieren

lager - regal

lage - egal

schub -busch

nobel leben -nebel loben
 
Werbung:
Zurück
Oben