• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freie Energie

Nein, das wird aber in dne Videos genau erklärt... Denn die Energie wird nicht erzeugt, sondern ur angezapt... Es handelt sich um Vakuumenergie, auch Raumenergei genannt... Und die ssteht uns praktisch in beliebiger Menge zur Verfügung... So gesehen hadelt es sich auch nicht um Perpetuum mobiles... Das wird jedenfalls von Prof. Turtur so kommuniziert... Die Huaptgesetze der Thermodynamik sind dadurch jedenfalls nicht verletzt, wenn Du das meinst... Denn sonst ginge es ja nicht...
 
Werbung:
Nein, das wird aber in dne Videos genau erklärt... Denn die Energie wird nicht erzeugt, sondern ur angezapt... Es handelt sich um Vakuumenergie, auch Raumenergei genannt... Und die ssteht uns praktisch in beliebiger Menge zur Verfügung... So gesehen hadelt es sich auch nicht um Perpetuum mobiles... Das wird jedenfalls von Prof. Turtur so kommuniziert... Die Huaptgesetze der Thermodynamik sind dadurch jedenfalls nicht verletzt, wenn Du das meinst... Denn sonst ginge es ja nicht...

Energie geht nie verloren und sie wird nie erzeugt. Sie wird auch nicht angezapft sondern stets nur umgewandelt – von einer Form in eine andere und mit Wirkungsgraden kleiner als 100%.

Nicht alles was kommuniziert wird muß stimmen.

Was bei Herrn Turtur nicht stimmt, steht z.B. hier:
https://quantenquark.com/blog/tag/claus-turtur/
 
Danke.. Ein gnaz offenslichlich vo CIA bezahlter Fake-Artikel.. Turtu hat nie behauptet, er könne Energie aus dme Nichts erzeugen.. Die Endergie ist da.. Turtur macht sie nur nutzbar... Und das bewisener maßen... Es werden am MIT inzwischen Machen mit Wirkungsgraden über 200 % gebaut.. TÜV-Zertifiziert, wohlgemerkt... Und wenn der Schreiber behauptet, die Energei sei ja gar nciht da, und in der Physik gänzlich unbekannt, so kann man ihn leicht eines besseren Belehrenn.. Dunkle Energie macht 80% des Universums aus... Wir sehen sie nur nicht... Aber es ist durchaus nicht so, dass es sie deshalbe nicht gibt... Es gibt auch einen "seriösen" Wiki-Artikel dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Energie
 
5-Zeiche, darf ich Dir eine persönlcihe Frage stellen mit der bitte um ehrlich Antwort... Wirst Du auch vom CIA bezahlt... Du aggierst in diesem Thread wie ein Agent... Die Amerikaner möchten ihr Wissen ganz einfach nciht mut uns tielen... Das ist alles...
 
Ich frage mich ernsthaft wo um alles in der Welt diese breite Ablehnung der Nutzung er freien Energie herkommt... Offenslich hat der CIA da gute Propagandaarbeit gelistet...
 

Ja, der Artikel ist seriös. Aber:

... Hierbei darf der esoterisch belegte Begriff der „Freien Energie“ nicht mit dem wissenschaftlich-thermodynamischen Begriff Freie Energie verwechselt werden.

Zitat aus dem ebenfalls seriösen Artikel
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile

Und nein, niemand bezahlt mich.

Als zukünftiger Nobelpreisträger solltest Du nicht so leichtgläubig sein. ;)
 
Und wie erklärst Du Dir dann, dass es Machinen gibt, ode offiziell, also vom amerikansichen TUF zertifizierte Analgen gibt, mit Wirkungsgraden von über 200 bis 1200%... Das ist Fakt, oder willst Du das etwa leugnen... In dem Fall würde ich Dir vorschalgen, Dich erst einmal sachkundig zu machen...
 
Und noch etwas: Wo um alles in der Welt soll denn der Unterschied zwischen Freier Energie und Freier Energie (Verschwörugn) sien... Sieht eher nach einem geschcihten Schachzug des CIA aus, findest Du nicht auch?
 
Werbung:
Und noch etwas: Wo um alles in der Welt soll denn der Unterschied zwischen Freier Energie und Freier Energie (Verschwörugn) sien...
Es kommt oft vor, dass ein und dasselbe Wort je nach dem Kontext ganz unterschiedliche Bedeutungen hat, z.B. Stuhl.
...
Sieht eher nach einem geschcihten Schachzug des CIA aus, findest Du nicht auch?
Überhaupt nicht. Die Sage von der angeblichen Nutzbarmachung von unbegrenzter Energie ist einfach eine nette Phantasie.
 
Zurück
Oben