• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauenvolksbegehren - Ab 12. Februar 2018

Werbung:
Mir reicht der 8. März, als Internationalen Frauentag. ;)

So wird das sowieso nichts, denn das Patriar(s)ch ist die Krone der Schöpfung und wer darin nicht den Hauptfehler erkennt, hat schon verloren.
 
Werbung:
Das Argument für das Volksbegehren, "Frauen würden damit auf Frauen aufmerksam machen", finde ich echt scharf. Mein Großvater hätte gesagt "echt weiblich" - naja, auch noch mein Vater. Würden die Ministerinnen nicht dagegen sein, würde man/frau sich das still denken.
 
Zurück
Oben