• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frau und Verhalten?

Splittero

New Member
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Könnt ihr mir bei einer Sache weiterhelfen, bitte.

In meiner Klasse also Berufsschule ist ein Mädchen, kenne Sie nur vom sehen her ( müsste so zwischen 23 oder 24 Jahre alt sein), weiß aber das Sie ein Freund hat.

Sie macht zu mir so komische Sachen:

Sie schaut mich immer wieder an, wenn ich Sie dann anschaue, schaut Sie weg.
Dann hat Sie Ihre Zunge rausgestreckt und so komische Bewegungen gemacht.
Ihre Freundin, sagt dann immer laut meinen Namen wenn ich gerade vorbeilaufe.

Habe Sie dann gefragt nach einem Kennenlernen per Mail, Sie dann nur:
Jetzt hast mich falsch verstanden. Ich bin vergeben also wird des nix mit dem Treffen!!

Könnt Ihr mir sagen, was das jetzt genau sollte, was Sie damit sagen möchte?
 
Werbung:
Sie werden von den jungen Frauen, keine Mädchen, geneckt oder gar verarscht. Das geht vorbei, Sie werden älter und einmal an diese Zeiten zurückdenken, oder nicht, völlig egal.
 
Im Heranwachsen erproben Mädchen Methoden, die ihnen später helfen könnten.
Hier erprobt sie gerade die Methode "Anlocken und Abblitzen lassen". Dabei bemerken Frauen, dass sie eine gewisse Macht (über ein Männchen) bekommen, wenn sie ihn in die "was ist denn nun, nimmst du mich oder nimmst du mich nicht"-Lage bringen; an den Angelhaken. Du wirst diese Methode in zahlreichen weiteren Variationen kennenlernen, in deinem Leben, auch bereits in einer Beziehung.

Es ist dabei deine Aufgabe, das zu durchschauen, auch deine Reaktion jeweils zu betrachten und dich zu entscheiden, in wie weit du mitspielst oder nicht mitspielst. Im besseren Falle wirst du später eine Partnerin finden, die diese Methoden selber oder mit dir zusammen erkennt und sie nurnoch zu euer beider Vergnügen einsetzt. Es gibt aber Frauen und Männer, die diese Techniken bei sich selber und anderen nie erkennen. Für die hat das Leben dann einfach "etwas mehr Drama".
 
Mich wundert es, dass ein Mann von 24 Jahren sich nicht anders zu helfen weiss, als hier anzufragen.

Ein Beweis, dass es schon mindestens 60 Jahre in der Vergangenheit so zugegangen ist:

 
solch ein infantiles Verhalten würde ich allenfalls von einer 13-Jährigen erwarten aber nicht von einer jungen Frau über 20.
und es ist keinesfalls so, als würden alle Frauen solche blöden Spielchen mit Männern abziehen. weiß ja nicht, was für eine
Klientel das ist, daß man da mit über 20 noch in der Berufsschule ist und Leuten die Zunge rausstreckt. normal ist das nicht.
 
Hallo zusammen.

Könnt ihr mir bei einer Sache weiterhelfen, bitte.

In meiner Klasse also Berufsschule ist ein Mädchen, kenne Sie nur vom sehen her ( müsste so zwischen 23 oder 24 Jahre alt sein), weiß aber das Sie ein Freund hat.

Sie macht zu mir so komische Sachen:

Sie schaut mich immer wieder an, wenn ich Sie dann anschaue, schaut Sie weg.
Dann hat Sie Ihre Zunge rausgestreckt und so komische Bewegungen gemacht.
Ihre Freundin, sagt dann immer laut meinen Namen wenn ich gerade vorbeilaufe.

Habe Sie dann gefragt nach einem Kennenlernen per Mail, Sie dann nur:
Jetzt hast mich falsch verstanden. Ich bin vergeben also wird des nix mit dem Treffen!!

Könnt Ihr mir sagen, was das jetzt genau sollte, was Sie damit sagen möchte?
Weiberspielchen,weiter nichts, das sollte man als Mann ignorieren.
Lass dir von solchen Trampeltieren deine Jugend nicht zerstören,einfach auf igno setzen.
Es gibt andere auch,irgendwann kommt die richtige.
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Könnt ihr mir bei einer Sache weiterhelfen, bitte.

....

Könnt Ihr mir sagen, was das jetzt genau sollte, was Sie damit sagen möchte?
Wäre das Mädchen für dich wirklich ne Sache, dann benötigtest du keine Hilfe. Versuch es also zu versachlichen, das Mädchen, und es gibt keine Fragen mehr, sondern nur mehr Experimente. Mache die Mädchen also zu deinen Forschungsobjekten ;)
 
Zurück
Oben