• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frank Uhlmann die Akte jacobi

glasperle

Active Member
Registriert
25. Dezember 2018
Beiträge
629
Bei einer Demo in frsnkfurt.stirbtbein Bürgerrechtler. Gerüchte behaupten es seien die Bullen Schweine gewesen. Polizeireporter Norman jacobi wird ein belastendes Video zugespielt. Und einer der Aktivisten verspricht Böhm belastendes Material gegen den Staatsschutz. Sein Chef aber warnt ihn.der Mann sei ein Polizeibeamter Krimineller, der Jacobi nur für seine Zwecke benutzen wolle. Während Jacobi sich noch fragt, wem er trauen kann, macht er in den Räumen der buergerrrechtl eine überraschende Entdeckung. Er findet ein Dossier über sich selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben