1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Forum zuscheißen

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von ewaldt, 22. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.073
    Werbung:


    Zitat von Walter:
    Ich gehe bei Erwachsenen, ja selbst bei Kindern, davon aus, dass sie des selbständigen Denkens fähig sind und nur ganz wenig Vorschriften benötigen. Erst recht nicht, wenn niemand Besucher dieses Forums dazu zwingt, Beiträge zu lesen.

    Da irrst Du was den User Stiller angeht. Wir hatten hier schon viele psychisch Kranke im Forum aber bei Stiller ist es etwas spezielles. Schon jetzt kann man ein Unterforum auf machen welches man will, die Beiträge sind von Stiller. Ich habe Philosophieforen erlebt die durch Stiller erstickt wurden durch so viele Beiträge, biss er allein als Poster übrig blieb, er führt dann Selbstgespräche und postet weiter. Also Walter wenn Dir Dein Forum lieb ist mit mehreren Usern, dann unternehme etwas oder Stiller ist bald der Letzte der hier noch schreibt und Du kannst dann mit ihm allein einen intimen Dialog führen. Ich hatte das vor geraumer Zeit schon mal angesprochen, ich kenne Stiller seit Jahren im Netz und es ist stets das Selbe, das Forum ist dem Ende nahe durch Stillers krankhaften überwuchern. Er kann es nicht steuern, sein Gehirn ist krank und agiert ohne seine bewusste Entscheidung. Er scheißt zu ohne es selbst zu merken.
     
    Bernies Sage gefällt das.
  2. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.477
    Ich wäre gegen eine Sperrung eines Mitglieds, nur weil jemand nicht mit dem Mitteilungsdrang klar kommt. Poste doch selbst täglich, wenn du glaubst, zu wenig prozentualen Platz zu haben.
     
  3. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.587
    Ja, es ist genug Platz für beliebig viele Buchstaben. Solange, bis alle davon genug haben. :lachen:
     
  4. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    10.808
    Ort:
    Schwarzwald
    Wer kein Geld hat, ist arm,
    wer keinen Geist hat, ist ärmer,
    wer kein Herz hat, ist am ärmsten!

    Matthäus1. 28 Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will euch erquicken.
    29 Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin gütig und von Herzen demütig;
    und ihr werdet Ruhe finden für eure Seele. 30 Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.

    Bergpredigt 3 Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Dem Ewald gefallen im Grunde meine Beiträge nur deshalbe nicht, weil sei vernunftgesteuert sind... Das bringt ihn als Rechten natürlich maßlos auf die Plame...
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich meine, der Ewald sagt bestimmt nicht so schrecklich viel, aber wenn er in einem Beitrag sinngemäß verrät, dass wenn er Amerkansicher wäre, er selbstverständlich Trump wiederwählen würde, dann finde ich eine psychotherapeutisch dermaßen geschmeidige Aussage einfach herzzerreißend... Und dann dürfte auch klar sein, dass und warum unsere Liebe auf Gegenseitigkeit beruht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  7. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    10.808
    Ort:
    Schwarzwald
    Mir gefällt es nicht wenn Personen „die einem nicht passen“
    hinterhältig in die Rechte Ecke gestellt werden! :rolleyes:
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ach Gott, der Ewlat hat sich als großer Fan des nationalliberlan Trump geoutet... Welche Deutsche Psychotherapeuten meinen denn wohl, "das" mit einer Werbung für ihre Praxis verbinden zu können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  9. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    10.808
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich würde niemals pauschal „alle Trump Fans“ als Rechte diffamieren!
    Ist ein Putin Fan auch pauschal ein roter Kommunist?
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Deine Frage irritiert mich, wenn ich ehrlich bin...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden