• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Forengliederung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosenquarz

Well-Known Member
Registriert
30. November 2011
Beiträge
2.231
In welchem Thread hier soll man das Flugzeugunglück in Frankreich reingeben?
Ich finde kein passendes Forum oder Unterforum.
 
Werbung:
Medien passt doch - schließlich sind die Medien voll davon.
So traurig es ist, aber es ist offenbar eine gute Gelegenheit, um von den drängenden Problemen und Fragen, die eigentlich anstehen, abzulenken..
 
Medien passt doch - schließlich sind die Medien voll davon.
So traurig es ist, aber es ist offenbar eine gute Gelegenheit, um von den drängenden Problemen und Fragen, die eigentlich anstehen, abzulenken..

Bin ich froh, daß ich nicht die Einzige bin, der das auffällt. Ich dachte schon, ich bin paranoid:)
Diese gramgebeugten, mit in Trauerfalten gelegten Gesichtern der Politikerinnen sind jedes Schmierentheaters würdig.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben