• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge, Menschenrechte und die Ansichten eines Bundesrichters

@Belair57 - Doch nicht die Arbeiter, die du quälend auflistest. Jedoch die Arbeitgeber, für die diese Arbeiter schufften und nichts gerecht dafür erhalten....

@ichbinderichwar
https://www.tagesspiegel.de/politik...aus-thailand-abgeschoben-werden/23834854.html

Komm schon. Bring dein Übliches Egal. (Wo kommts jetzt her? Vielleicht von einem Pinguin aus der Antarktis?)
Wenn du uns jetzt auch noch erklärst, was dein Text hier mit dem verlinkten Bericht zu tun hat, dann wissen wir auch, worum es dir geht.
 
Werbung:
Ist ja ein interessanter Thread als mein Vorgängeravater noch aktiv wahr.
Ansonsten, jeder ist verantwortlich, nicht nur die Manager sondern auch die Belegschaft für die Produktion.
Niemand kann sich in Europa der Verantwortung, dass seine Vorfahren Afrika als Kolonialherren besiedelte, entziehen.
Genauso wenig der Verantwortung, dass seine Vorfahren, es ist nicht ganz so lange her, am zweiten Weltkrieg beteiligt war.
Das hat mit arm oder reich nicht viel zu tun, jeder trägt die Verantwortung für sein eigenes Leben und was er aus den
Voraussetzungen die gegeben sind macht. Ein Autobauer muss nicht Autos bauen die dem Konzern viel Profit einbringen
und die dann in Afrika 'Entwicklungshilfe' leisten und zwar so, dass die Länder noch abhängiger werden von der westlichen Welt,
er kann auch etwas anderes machen, gerade in Deutschland ist die Vielfalt groß, vielleicht gibt es nicht überall diesen hohen
Lohn wie ihn ein Autobauer bekommt aber im sozialen Bereich und in der Pflege werden Kräfte gesucht die für den Menschen
ganz direkt sehr sinnvolle Arbeit leisten, auch in Afrika wäre der Einsatz möglich, nur gibt es da keinen Wirtschaftskonzern
der ganz viel Profit erwirtschaftet. Darum baut der Autobauer lieber Autos, da weiß er was er hat.
 
Werbung:
@Belair57 - Doch nicht die Arbeiter, die du quälend auflistest. Jedoch die Arbeitgeber, für die diese Arbeiter schufften und nichts gerecht dafür erhalten....

@ichbinderichwar
https://www.tagesspiegel.de/politik...aus-thailand-abgeschoben-werden/23834854.html

Komm schon. Bring dein Übliches Egal. (Wo kommts jetzt her? Vielleicht von einem Pinguin aus der Antarktis?)
Erziehungsprobleme bei dem Kinder nicht sein wollen wie ihre Eltern oder umgekehrt,gibt es und da es schon 18 ist....
Wäre es 15 oder 16 gäbe es vielleicht Probleme.das Gesetzbuch der Saudis kenne ich nicht,wie das der Thailänder,...da man sich doch nur bewegen kann,...?
 
Zurück
Oben