• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

RANDNOTIZ: (auch) Mögliche Gründe für Gewalt & Krieg

Vera F. Birkenbihl - Männer und Frauen - 2/2 - Mehr als der sogenannte Unterschied


Vera F. Birkenbihl: Das Männliche und Weibliche in jedem von uns (Teil 1 von 2)
 
Werbung:
Was wir unbedingt über die ISLAM WELT wissen müssen(02/2008)

Japan zur Islamisierung Deutschlands (ca. 2010)
 
Wie gesagt:
Ich bin dafür, dass man Christen ins Land lässt, nicht randalierende Religionsgemeinschaften, die uns fremd sind.
Gott schütze Österreich!
Leider gibt es schon zuwenige Menschen, die noch an Gott glauben.
Mit den radikalen Islamisten kann der Christengott nicht mehr mithalten.
 
Schade um unsere schöne Heimat und den Attergau!
Darf man Diebe nicht mehr verhaften und in den Bau bringen?
Sexuelle Belästiger nicht mehr vor Gericht stellen?
Warum werden die Typen nicht sofort abgeschoben?
Es sollten Bürgerwehren gebildet werden , damit unsere dämliche Ministerin und Kollegen endlich aufwachen.
Das Bundesheer ist noch immer nicht im Einsatz.
Warum werden die Grenzen nicht dicht gemacht, wie in Ungarn und Serbien?
 
Wenn stimmt was sie sagt, ist das ein ''Tatsachenbericht'' sonst nichts.

/

Nein es ist keine Wahrheit, sondern eine pauschale Hetze gegen die Neuankömmlinge!

Sie diffamiert sie pauschal, als kriminelle, Vergewaltiger, als bildungsresistente Sozialabhängige,
die man ständig alimentieren muss, als nicht anpassungsfähig, als Absurd, d.h. Fehlerhaft usw. usf.

Für mich ist die Schwedin Ingrid Carlqvist eine Heuchlerin, denn als die Einwanderer kamen war sie selbst Feuer
und Flamme für die neue Beglückung und Bereicherung, denn sie war 4 J. mit einem Marokkaner verheiratet!

Warum hat sich ihre Meinung nun um 180° gewendet? Wurde sie von ihrem Liebsten betrogen, ist es eine Abrechnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Traiskirchen - Schattenseiten? ...

]

Ja, aber der dunkle Schatten liegt auf Österreich!

Es ist schon recht abartig, dass schwer traumatisierte Flüchtlinge die im Bombenhagel und in Trümmern hausen mussten,
nichts anderes mehr im Sinn haben als die Flucht, d.h. überall hin, :teufel2: aber nur weg von Traiskirchen! :schritt:

Warum mache die Leute von Pro Asyl nichts? Was macht die Weltgesundheitsorganisation, UNICEF,
die Menschenrechtler, das rote Kreuz usw.? Das dort die Gewalt noch nicht eskalierte, deute ich als Wunder.
 
Werbung:
Zurück
Oben