• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

In Chemnitz wurde ein Gratis-Konzert von den Toten Hosen und einigen Qualitätskapellen als Demo gegen Rechts deklariert.

In Berlin wird ein Gratiskonzert der Ärzte und Grönemeyers als Demo gegen Rassismus deklariert.

Anders lassen sich keine nennenswerten Massen mehr für die eigenen populistischen Zwecke (Spaltung der Opposition) einspannen.

Ich habe gehört, nächstes Jahr soll eine Million besorgter Bürger gegen Rassismus in Berlin demonstrieren. Am gleichen Tage soll angeblich die Loveparade wieder stattfinden. Wir tun alles. Damit es so aussieht als ob.
 
Werbung:
.....Aha! Nur... "was würde Sie von Salvini unterscheiden"??.....

fragt plotin

Dein Aha Effekt zeigt bereits, dass du keinen Unterschied zu suggerieren dich bemühst. Dein "Sie" zeigt, dass Salvini auch in dir wohnhaft ist.

Wir haben 2 unsichbare europäische Lager, die sich in der Aktion sichtbar zeigen
Da wir es nicht schaffen daraus eins zu machen, müssen die "Grenzen" gesetzt werden

(Der Unterschied ist, dass ich die "Integrierten" nicht raus schmeiße - doch es wird dir schwer fallen, diesen Unterschied zu erfassen.)
 
Ohne die Richtigkeit oder Ernsthaftigkeit dieser Vorhalte zu bestreiten - sehe ich folgendes:
Offensichtlich hat Putin seine Geheimdienste nicht im Griff In Österreich haben wir momentan ein ähnliches, aber Miniproblem dazu - die BRD hat den BND und sonstige Affären momentan im Griff .....
Trump hat auch ein eigenartiges Verhältnis zu den ?5 Geheimdiensten.

Ich kann mich über diese Sch... eigentlich nicht mehr recht aufregen - und versuch mich zurückzuhalten, um nicht zu sagen: typisch Politik.
 
Merkwürdig, wieso sie immer alle auf einmal kommen. Löst der Krieg in Syrien nun Flüchtlingsströme in Südamerika aus? Dass das organisiert wird, halte ich für abwegig.

 
Werbung:
Boris Pistorius

„Ich will 100 bis 200 unter 14-jährige Kinder nach Deutschland holen“


https://www.welt.de/politik/deutsch...wie-sich-Politik-in-die-Buesche-schlaegt.html

Ich will auch viel wenn der Tag lang ist, kann sich der Hr. Pistorius bis zu 200 Kinder leisten?

Ein unbegleiteter Minderjähriger kostet alleine schon ca. 5 000 € pro Monat!
Denke das viele Kinder auch Eltern und Angehörige haben, wo will er sie alle unterbringen?

Falls es klappt, mit dem 200 Kinder nach D holen, werden alleine schon
für die Kinder, Kosten in Millionenhöhe pro Monat auf ihn zukommen!
 
Zurück
Oben