• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Erst wenn der Mensch selbst davon betroffen ist wird er erkennen dass die linkslinken Ökospinner recht hatten....

Und ihrem Siehste-Triumpf merkt dann vielleicht auch der ein oder andere Ökospinner wie sehr es in seinen eigenen Kreisen menschelt. Wie kommst Du eigentlich darauf, dass andere Menschen auf anderen Wegen klug werden sollen als Du selbst?
 
Werbung:
Ich habe den Eindruck, dass der gegenwärtige Ernährungsglaube ein Irrweg ist. Kein Weißbrot, keine gekochte Ziege, keine Lammkeule, keinen Wein, keinen Käse, keine kühle Milch, kein Hühnerei? Ja was denn dann? Wenn man sich „so einen“ 80-jährigen südländischen Opi anschaut, sieht der m.E. nicht unbedingt krank aus und „alt genug“ ist er doch auch geworden.

Beschleicht euch manchmal auch der Verdacht, dass gerade diese Verzichts-Nahrungsexperten einen Hang haben, sich da in eine neue Religion hinein zu steigern? Der Opi wäre längst verhungert, über die Jahre, wenn er sich so vegetarisch ernährt hätte, wie „man es sollte“ Er aß, was grad da war und was schmeckte. Und er hatte keinen Bioladen und keine Chinesen, die ihm den Tofu, die Japanische Wasserminze, das Zitronengras und die Süßkartoffeln zu jeder Jahreszeit, in Spitzenqualität herankarren und die Drecksarbeit abnahmen.


Keinen Wein?

*entsetzt guck*

Welcher Menschenfeind fordert das denn?
 
Eben lese ich über getreidefreie Ernährung:

Die gute Nachricht zuerst: ein Leben ohne Getreide ist möglich und macht Spaß. Viele Ernährungsberater sind allerdings der Ansicht, dass es schwierig ist und eine unnötige Last darstellt. Das sehe ich nicht so. Nur weil sich um einen rum alle mit Getreide mästen und krank essen, muss man das doch nicht ebenfalls tun. Außerdem enthält Getreide nichts, was ich nicht auch aus anderen Lebensmitteln bekommen kann. Eine abwechslungsreiche und möglichst unverarbeitete Lebensmittelauswahl vorausgesetzt.

http://www.uuliv.de/getreidefreie-ernaehrung-so-gehts/

Nun soll also auch noch unser täglich Brot, von dem im Vaterunser die Rede ist, böses vergiftetes Gift sein?

Frage: Gibt es denn überhaupt irgendein Lebensmittel, dass uns NICHT madig gemacht wird?
 
Mark Twain hat es mal so formuliert:

"Wenn man alle existiernden Diät-Vorschriften befolgt, bleibt nur noch eines übrig: Wasser, in Maßen genossen, ist unschädlich .... "
 
Wenn die Leute nurnoch Ideologie im Kopf haben und garnicht mehr wissen wie ihr Salat zustande kommt, kommen solche Szenen zustande. Ich hab extra mal die Kamera drauf gehalten:

 
Werbung:
Der EuGH hat am Dienstag entschieden, dass Fleisch aus ritueller Tötung (halal) nicht mehr mit dem europäischen Biosiegel als BioFleisch deklariert werden darf. Die falsche Gesinnung also jetzt auch in der Justiz. Es wird immer schlimmer.
 
Zurück
Oben