• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Ich ernte selbst jetzt, Ende Februar noch Salat, Topinambur, Rote Beete, Ruccola, Spinat oder Möhren und das nach Nächten weit unter -10 Grad.
Ist bestimmt ein tolles Hobby. Ein Bekannter von mir züchtet Pilze auf Holz. Auch total abgefahren.

und der mehr mit seinem Revier und seiner Geschichte verbunden ist, als Nazi bezeichnen
Nazi wird man nicht aus Heimatverbundenheit, sondern weil man einfach zu dumm ist. Das zeigt sich zum Beispiel an der Unfähigkeit, Begriffe wie "Bio" im richtigen Kontext zu deuten und dann darüber zu spotten. Dass man damit nur sich selbst zum Gespött macht, merkt deinesgleichen nicht einmal.
 
Werbung:
Ist bestimmt ein tolles Hobby. Ein Bekannter von mir züchtet Pilze auf Holz. Auch total abgefahren.


Nazi wird man nicht aus Heimatverbundenheit, sondern weil man einfach zu dumm ist. Das zeigt sich zum Beispiel an der Unfähigkeit, Begriffe wie "Bio" im richtigen Kontext zu deuten und dann darüber zu spotten. Dass man damit nur sich selbst zum Gespött macht, merkt deinesgleichen nicht einmal.
Warum gibt's dann in Amerika so viele Nazi's?
 
Was hat denn dein Lieblingsthema hier bei Ernährung zu suchen?

Hand aufs Herz, lieber Nazifachberater, sind nicht Allesesser auch Nazis, wenn sie sich weigern Vegetarier zu werden? Getreu deinem historischen Vorbild?

Ich stelle mir gerade vor, wie du in den Bohnen kniest und wild schimpfend das ganze Naziunkraut rausreißt. "Alles raus! Nur die Bohnen dürfen bleiben! Giersch not welcome!"
 
Was hat denn dein Lieblingsthema hier bei Ernährung zu suchen?
Das war das Federvieh. Ich habe nur geantwortet.

Hand aufs Herz, lieber Nazifachberater, sind nicht Allesesser auch Nazis, wenn sie sich weigern Vegetarier zu werden?
Gegenfrage: ist Bernd ein Dummkopf, weil er ständig schwachsinnige Fragen stellt, die sich jeder mit einem IQ von 89 selbst beantworten kann?
 
Hallo!
Ich glaube, da ist die Frage nicht, was essen und was nicht essen, aber wie viel. Es gibt bestimmte Lebensmittel, die sich auf schlecht auswirken können, wenn man da übertreibt. Ein Gleichgewicht ist dementsprechend wichtig und kann auch von Person zu Person unterschiedlich sein.
 
Werbung:
Der Ernährungsasket lässt nach längeren Gesprächen durchblicken, dass er sich ethisch und moralisch überlegen fühlt. Das ist der Kern.

Aus meiner Sicht jedoch nur fast, denn im Grunde will er, dass er sich überlegen fühlt, deshalb möchte er mit dir auch ständig kämpfen. Deshalb ist das Thema auch verwandt mit dem Kopftuchschützerthema. Er gebraucht diese Themen.
 
Zurück
Oben