• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Filme über das Sterben und den Tod

Werbung:
AW: Filme über das Sterben und den Tod

es ist immer bewegend,
wenn eine intime Langzeit-Doku über einen Menschen im Fernsehen läüft,
bei der man den Menschen persönlich kennenzulernen scheint
und dann stirbt die Person

vor allem, wenn der Tod bereits viele Jahre zurückliegt,
man sich plötzlich selbst als Überlebender wahrnimmt
und sich fragt,
was alles in der Zwischenzeit passiert ist
und ob dieses das Leben des Verstorbenen weniger erfüllt gemacht hat

melancholisch werde ich durch die Überlegung,
daß es bereits Hunderte, Tausende, Millionen ähnlich interessanter Menschen auf der Erde gegeben hat,
die allesamt vergessen wurden,
und daß auch ein Film daran nichts ändert
 
AW: Filme über das Sterben und den Tod

es ist immer bewegend,
wenn eine intime Langzeit-Doku über einen Menschen im Fernsehen läüft,
bei der man den Menschen persönlich kennenzulernen scheint
und dann stirbt die Person

vor allem, wenn der Tod bereits viele Jahre zurückliegt,
man sich plötzlich selbst als Überlebender wahrnimmt
und sich fragt,
was alles in der Zwischenzeit passiert ist
und ob dieses das Leben des Verstorbenen weniger erfüllt gemacht hat

melancholisch werde ich durch die Überlegung,
daß es bereits Hunderte, Tausende, Millionen ähnlich interessanter Menschen auf der Erde gegeben hat,
die allesamt vergessen wurden,
und daß auch ein Film daran nichts ändert

Und :ironie: sogar die User dieses denkforums werden eines schönen Tages vergessen sein, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Filme über das Sterben und den Tod


:ironie: Das werde ich sofort Bill CLINTON mitteilen, denn der versteht auch was vom :clown2: (= Blasen) ...als praktizierender Sexo ......äääääähhhhh......Saxophonist ....:lachen::lachen::lachen:

das war doch nicht er, der was davon versteht...
das war doch die moni, die was davon verstanden hat, er hat es genossen, aber das heißt noch lange nicht, das ER was davon versteht, wenn er es nicht praktizierte, sondern an sich, praktizieren ließ...
:schnl:
 
AW: Filme über das Sterben und den Tod

das war doch nicht er, der was davon versteht...
das war doch die moni, die was davon verstanden hat, er hat es genossen, aber das heißt noch lange nicht, das ER was davon versteht, wenn er es nicht praktizierte, sondern an sich, praktizieren ließ...
:schnl:

:ironie: Hiermit entschuldige ich mich bei Monica LEWINSKI, der :clown3: (= Bläserin) ..., mit der dieser die US-amerikanische Öffentlichkeit belügende Ober-Depp Bill CLINTON aus dem sog. "Weissen Haus" niemals Sex gehabt hatte ...:lachen::lachen::lachen:

Von den Lügen der G.W. BUSH junior-Administration im Weltsicherheitsrat der Vereinten Nationen vor dem IRAK-Krieg ganz zu schweigen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Filme über das Sterben und den Tod

Es läßt grüßen :winken1: - der Schutzpatron der Bläser, Bläser, Blassen, Blasphemiker, Blasfeministen, Blasen, Ge- und Beblasenen

St. Blasius aus

St. Blasien

www.stblasien.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Filme über das Sterben und den Tod

Mann, Sie schreiben hier wieder eine Scheiße.




Aber einen Hinweis nehme ich gerne auf:



Spiel mir das Lied vom Tod.



Für mich einer der weltbesten Filme.
Ich sah ihn als gerade mal masturbierender Knabe im Kino, und war sehr beeindruckt.
Ich weiß noch genau, wie ich bei diesem überlangen Film die letzte Stunde litt, weil ich sehr pissen mußte und mich nicht raus traute, wegen Ängsten.

Die Musik, die Männer, die Frau, die Farben, die Nahaufnahmen, die Langsamkeit, die tolle Kamera (wer es mag), ein Märchen.





http://www.youtube.com/watch?v=9WGMIHcETBI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=j3gAf27IuJ8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=E_kvd_6zx8c

 
Werbung:
AW: Filme über das Sterben und den Tod

Es läßt grüßen :winken1: - der Schutzpatron der Bläser, Bläser, Blassen, Blasphemiker, Blasfeministen, Blasen, Ge- und Beblasenen

St. Blasius aus

St. Blasien

www.stblasien.de/

Ja ja, und aus dem Schwarzwald kam auch der Fundamentalontologe Martin HEIDEGGER, der seinerzeit den Führer (= Adolf HITLER) führen wollte ...der :ironie: philosophische "Schutzpatron" (Martin HEIDEGGER) nicht weniger katholischer Theologen und Pädagogen ...:schnl:
 
Zurück
Oben