• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fieber messen

paranormo

Active Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
482
In Zukunft wird man uns wohl bei jeder Veranstaltung das Fieber messen, um
Verkeimungsketten zu unterbrechen.
 
Werbung:
Unter einer "Anstalt" verstehe ich in unserer Moderne den abgesperrten Bereich einer "Psychiatrie" seit Anfang der 90er Jahre. Und wenn ich "Ver" und "ung" hinzufüge, so ist dies dann eine "Party in der Klapse". Dort ist "Fieber messen" eine willkommene Abwechslung.

Ich würde also einen neuen Begriff ergründen, wenn ich mich auf Bereiche außerhalb von Psychiatrien beziehen wollte.:D
 
Werbung:
Kommt auf das Veanstaltungsmotto an. Es wird Veranstaltungen geben, wo man es sich gegenseitig einfach in den Mund oder unter die Achsel klemmt, für die Langweiler kann es auch mit einem Laser im Ohr gemessen werden, für Liebhaber wird weiterhin im Heckbereich, auf Wunsch auch mit extragroßen Thermometern agiert.

Denkbar wäre auch eine CoronaApp, die die permanent gemessene Temperatur an alle umstehenden Handybesitzer schickt, damit die gleich wissen, wer gefährlich für sie werden kann. Das wäre auch mit gefährlichen Gedanken vorstellbar. Du redest dann mit Helmut am Tisch und sein Handy flüstert ihm unmerklich zu "das ist ein Klima-Nazi, glaube nichts, was er sagt". Und du verstehst garnicht, warum Helmut seinen grünen Smoothie austrinkt und geht.
 
Zurück
Oben