• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fichte Scheling Kant Hegel Nietzsche

Werbung:
Trump kann ja mit uns mitspielen.
Er kann doch lesen? Wer schreiben kann, kann auch lesen!

Quartett: Rambo, Weihnachtsmann, Trump, ich und als Einflüsterin Pepsi.

Wer rammeln kann ist klar im Nachteil.

Rambo scheidet also schon mal aus. Vielleicht möchte Pepsi reinspringen.

Dann bin ich raus!
 
Wie geht ein Spiel aus zwischen Weihnachtmann und Tochter?

Na klar der Weihnachtsmann lässt seine Tochter ein Geschenk gewinnen mit Rambovideos in Schleife.

Ich schweife dann als Komet für Trump vom Himmel, damit er sich von mir was wünschen kann, vielleicht einen schwarzen Schimmel?

Mal bei Martin Luther King, dem Petrus bimmel.
Ob er ihn nicht wieder afrikanisch machen kann mit Fleisch vom Himmel.

Ende und out.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Nein ich bin nicht homophob, aber Satan Rambo/Rambo Satan würde mich nicht mehr aus der Hölle lassen, wenn ich mich nicht als Hetero outete. ;)
 
Das macht der Macht doch nichts:clown2:

Meldet der Ego, der paranoiden Shizophrenie ! Und so läufts dann zwischen den beiden :

... ..Schön dich wieder zu treffen ! Wollen wir gemeinsam eine Hymne des Hasses auf das verderbte Menschengeschlecht verfassen ? Schließlich ist es uns stets feindlich gesinnt und will uns zerstören ! Ja, mein großer Ego, wir bewaffnen uns mit Worten und beschimpfen das Volk als Hurensöhne, welche nicht die Königschaft des Großen Ego Ce... anerkennen wollen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
EGOs gibt es zwei wie die Enden einer Achse an einer Schubkarre. Wer schon mal eine Schubkarre geschoben hat voll beladen, weiß vermutlich um die Schwierigkeit.
Das Rad ist der Geist, der kontrolliert, als Vernunft versucht die Schubkarre stabil zu halten, gleichzeitig plant das eine Achsenende der Verstand, wo es hingehen soll und gleichzeitig erspät der Wille, das andere Achsenende die süßen, ach so süßen Äpfel an den Apfelbäumen im Schrebergarten.
Anders, wenn man in der Schubkarre als Kind sitzt und die Wahrheit und der Sinn zwei Räder um die Achse Vernunft bilden. Dann erblickt man nicht mehr nur Äpfel, sondern im Frühling die Blüten und im Herbst das abgefallene Laub. Die Sonne ist dann der Vater-Vater der Gott-Gott unseres Messias, der mit seiner Macht schiebt und der Winter mein, des Stevens Gott, der das Ende der Fahrt im Blick hat. Wie Tod für die Menschen, wie Ewigkeit für die Muße und die Kunst des Lebens am Kaminfeuer der Liebe so erscheint es mir als Kerze, als ewiges Licht in der Dunkelheit des Todes am Leben und in der Helligkeit des Lebens im Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben