• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Falsche Aktionen deutscher Polizei

Wenn der Regenwald abgeholz wird, ist das ja eher ein Argument dafür, dass die Waldflächen hier möglichst nicht verkleinert werden :)
Nee,die Vorrausetzungen sind andere.
Der Regenwald hat seinen Reichtum durch die Bäume also durch sich selbst.
In Deutschland ist es der Boden der sie wachsen läßt,was beim Regenwald nicht der Fall ist,dort ist der Boden nicht so reich,also was weg ist bleibt auch länger weg.
 
Werbung:
Seine "Aktionen" sind halt die Versuche die Bürgerinnen und Bürger auf seine Seite zu ziehen. Dieses nachplappern der Meinungen die er am Stammtisch aufschnappt.
Sowas wie " Hey lasst und Bayern doch mal den Grenzschutz übernehmen, wir machen das schon..."
Mit anderen Worten, hauptsächlich das was er so von sich gibt.
Heftige Aktion jedoch, das Polizeiaufgabengesetz.
Aber was soll, nach der Bayernwahl hat er sich sicher erledigt.
Das Ergebnis der Bayernwahl 2018 lässt sich immer noch schwer vorhersehen. Jeder zweite Bayer weiß noch nicht, was er wählen wird. Es passiert zu viel, was sich noch auf das Ergebnis auswirken könnte. Ich tippe derzeit auf einen starken Zuwachs bei den Freien Wählern.
 
Offensichtlich braucht man einen Teil der Menschen nicht zum denken.
Einige braucht man aber um andere dazu zu bringen nach zu denken.
Wieder andere braucht man für den Humor oder als Freunde oder zum lieben oder zum nicht leiden können....
Aber Du willst natürlich eher alles auf philosophische Art in Frage stellen. :)
Das geht auch und damit hätten sich dann alle Themen über die man sich jemals austauschen wollen würde erledigt.
"Da liegt ein Schwerverletzter! Na und und in China auch und der ist noch verletzter, also lass den mal liegen...."
Also warum soll man den Hambacher Forst zur Häfte abhorsten, obwohl wir aus der Energiegewinnung durch Kohle aussteigen?
 
Offensichtlich braucht man einen Teil der Menschen nicht zum denken.
Einige braucht man aber um andere dazu zu bringen nach zu denken.
Wieder andere braucht man für den Humor oder als Freunde oder zum lieben oder zum nicht leiden können....
Aber Du willst natürlich eher alles auf philosophische Art in Frage stellen. :)
Das geht auch und damit hätten sich dann alle Themen über die man sich jemals austauschen wollen würde erledigt.
"Da liegt ein Schwerverletzter! Na und und in China auch und der ist noch verletzter, also lass den mal liegen...."
Also warum soll man den Hambacher Forst zur Häfte abhorsten, obwohl wir aus der Energiegewinnung durch Kohle aussteigen?
Interessen und Interessenten :)
 
Werbung:
Das (gerade auch möglicherweise juristisch) unverhältnismäßige Vorgehen von Ordnungskräften gegen die "Besitzer=Besetzer" des Hambacher Forst schockiert auch mich.
Es wäre hier juristisch zu prüfen, ob Gustav's Radbruch'sche-Formel zur Anwendung kommen kann!
Der Artikel mal um die Sinnlosigkeit der ganzen Aktion, gestützt vom Staat noch zu verdeutlichen:
Kohleausstieg soll bis 2038 vollendet sein Also soll die Häfte eines Waldes weg, dessen Bäume zum Teil ca 350 Jahre alt sind. Und das obwohl der Ausstieg aus der Kohlegewinnung geplant ist und man an anderer Stelle Bergwerke geschlossen hat.
Legt Euch niemals mit dem Staat an.... Ihr zieht "immer" den Kürzeren....
Das ist unverantwortlicher demokratischer Unsinn, den Sie hier von sich geben.

Ich habe jüngst schon einmal hier deutlich gemacht, dass es für ein Unrecht keinen Rechtsweg gibt!

Denn sonst wäre ein Rechtsstaat in der Gewaltenteilung aller 3 Instanzen ganz locker käuflich, wodurch aber der gemeinschaftliche Versuch eines gemeinschaftlichen Vergehens als obrigkeitsstaatlich bereits vollendet und damit absolut strafbewehrt in höchst persönlicher Zurechnung aller Verantwortlichen durch Vollmachtmissbrauch als vorverurteilt gelten darf - ohne jedes Ansehen der sich "freiwillig" zum Erfüllungsgehilfen Dritter machen lassender Personen!

Schönen Sonntag als Sinntag wünsche ich allen Spaziergängern im Hambacher Forst!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben