• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Falsche Aktionen deutscher Polizei

Ist schon traurig wenn Staatsdiener und Freund und Helfer nicht mehr zusammen passt.
Und es ist auch kein Wunder wenn jemand der Freund und Helfer sein will, Probleme mit seinem Job hat. Zum einen wegen einiger Kollegen, zum anderen wegen einem Aufgabenbreich um das er nicht gebeten hat
Kürzich las ich über das totale Unverständnis wie man sich nur darüber aufregen kann, dass da ein paar Bäume gefällt werden, die werden ja wieder nachwachsen. Ich las eine ironische Besorgnis, dass man die vesifften Leute da erstmal wieder integrieren muss und dass es zum Nutzen aller sein, doch Energie gewinnen zu können.
Weiß jemand ob es da sowas wie einen Bürgerentscheid gab? Sind die Bürger NRW's überhaupt gefragt worden, ob sie bereit sind einen großen Teil des Waldes her zu geben?
Dazu kommt: Klar ist die Energiegewinnung aus erneuerbarer Quelle noch nicht gesichert und man kann sich auch fragen, ob man all die Windmühlen möchte aber, es scheint relativ gesichert zu sein, dass die Zukunft der Energiegewinnug nicht Bergbau ist.
Also fällt man jetzt Teile eines richtig alten Waldes, damit man für eine gewisse Zeit Kohle abbauen kann.
 
Werbung:
In Bayern hat Söder zuletzt massenweise Polizeibeamte aus der Fläche an die Grenze abgezogen. Manche lokale Dienststellen wurden holterdipolter auf 60% des bisherigen Personals ausgedünnt. Reine Symbolpolitik, um Seehofers Agitationspolitik zu unterstützen. Denn illegale Grenzübertritte gab es vorher schon deutlich weniger als in den 90er Jahren.
 
Der Artikel mal um die Sinnlosigkeit der ganzen Aktion, gestützt vom Staat noch zu verdeutlichen:
Kohleausstieg soll bis 2038 vollendet sein

Also soll die Häfte eines Waldes weg, dessen Bäume zum Teil ca 350 Jahre alt sind. Und das obwohl der Ausstieg aus der Kohlegewinnung geplant ist und man an anderer Stelle Bergwerke geschlossen hat.

Den Horst wirds hier nicht mehr lange geben, die CSU sinkt in den Umfragen ab, während die Grünen, bei der letzten Sttiskik die ich sah, bei 17% lagen.
In Bayern gehen immer mehr Leute auf die Straße, weil sie ordentlich grantig sind. Gerade wegen dem Poizeiaufgabengesetz und Seehofers Aktionen.
 
Seehofer ist überfordert.
Er betreibt mit seinem Amt nur eine persönliche Psychotherapie in aller Öffentlichkeit und merkt noch nicht einmal, dass die Umfragewerte der CDU/CSU wegen ihm so schlecht sind.
 
Er hats durch seine Aktionen halt geschafft die Karriereleiter hoch zu kraxeln, aber das was er dafür getan hat, fällt ihm nun auf die Füsse.
Wenns ums Eingemachte geht hält er sich wohl raus, dann schaut er was passiert ist und zieht seinen Nutzen daraus.
Als es 2015 um die Frage ging, was man mit dem Flüchtingstrom aus Ungarn an der Österreichischen Grenze machen soll und Österreich und Deutschland in kurzer Zeit eine Entscheidung treffen mussten, war der Herr nicht erreichbar.
Hinterher hat er dann von einem Fehler gesprochen, der gemacht wurde.
Das hat er versucht weiter auszubauen. Er hat aber nicht damit gerechnet, dass die Mehrheit der Deutschen das anders sieht wie er- und die anderen eher die AFD wählen.
Dazu mal eine chronolische Auflistung die Stunden um die Nicht- Grenz- Schließung:
https://www.zeit.de/2016/35/grenzoe...ela-merkel-ungarn-oesterreich/komplettansicht
( ich meine jetzt Seehofers "Rolle" darin)

Seehofers Abwesenheit und "hinterher ist man immer schlauer" sind schon bezeichnend dafür, was für ein Typ das ist.
 
Er hats durch seine Aktionen halt geschafft die Karriereleiter hoch zu kraxeln, aber das was er dafür getan hat, fällt ihm nun auf die Füsse.
Wenns ums Eingemachte geht hält er sich wohl raus, dann schaut er was passiert ist und zieht seinen Nutzen daraus.
Als es 2015 um die Frage ging, was man mit dem Flüchtingstrom aus Ungarn an der Österreichischen Grenze machen soll und Österreich und Deutschland in kurzer Zeit eine Entscheidung treffen mussten, war der Herr nicht erreichbar.
Hinterher hat er dann von einem Fehler gesprochen, der gemacht wurde.
Das hat er versucht weiter auszubauen. Er hat aber nicht damit gerechnet, dass die Mehrheit der Deutschen das anders sieht wie er- und die anderen eher die AFD wählen.
Dazu mal eine chronolische Auflistung die Stunden um die Nicht- Grenz- Schließung:
https://www.zeit.de/2016/35/grenzoe...ela-merkel-ungarn-oesterreich/komplettansicht
( ich meine jetzt Seehofers "Rolle" darin)

Seehofers Abwesenheit und "hinterher ist man immer schlauer" sind schon bezeichnend dafür, was für ein Typ das ist.
Durch welche Aktionen denn? Bei Frauen würde man sagen, er hat sich hochgeschlafen. Schau Dir mal seinen Lebenslauf ab dem Zeitpunkt genauer an, als er durch die Aufnahmeprüfung fürs Gymnsium fiel.
 
Durch welche Aktionen denn? Bei Frauen würde man sagen, er hat sich hochgeschlafen. Schau Dir mal seinen Lebenslauf ab dem Zeitpunkt genauer an, als er durch die Aufnahmeprüfung fürs Gymnsium fiel.
Seine "Aktionen" sind halt die Versuche die Bürgerinnen und Bürger auf seine Seite zu ziehen. Dieses nachplappern der Meinungen die er am Stammtisch aufschnappt.
Sowas wie " Hey lasst und Bayern doch mal den Grenzschutz übernehmen, wir machen das schon..."
Mit anderen Worten, hauptsächlich das was er so von sich gibt.
Heftige Aktion jedoch, das Polizeiaufgabengesetz.
Aber was soll, nach der Bayernwahl hat er sich sicher erledigt.
 
Ist schon traurig wenn Staatsdiener und Freund und Helfer nicht mehr zusammen passt.
Und es ist auch kein Wunder wenn jemand der Freund und Helfer sein will, Probleme mit seinem Job hat. Zum einen wegen einiger Kollegen, zum anderen wegen einem Aufgabenbreich um das er nicht gebeten hat
Kürzich las ich über das totale Unverständnis wie man sich nur darüber aufregen kann, dass da ein paar Bäume gefällt werden, die werden ja wieder nachwachsen. Ich las eine ironische Besorgnis, dass man die vesifften Leute da erstmal wieder integrieren muss und dass es zum Nutzen aller sein, doch Energie gewinnen zu können.
Weiß jemand ob es da sowas wie einen Bürgerentscheid gab? Sind die Bürger NRW's überhaupt gefragt worden, ob sie bereit sind einen großen Teil des Waldes her zu geben?
Dazu kommt: Klar ist die Energiegewinnung aus erneuerbarer Quelle noch nicht gesichert und man kann sich auch fragen, ob man all die Windmühlen möchte aber, es scheint relativ gesichert zu sein, dass die Zukunft der Energiegewinnug nicht Bergbau ist.
Also fällt man jetzt Teile eines richtig alten Waldes, damit man für eine gewisse Zeit Kohle abbauen kann.
Es wächst immer noch mehr Holz nach wie verbraucht wird,...in Deutschland,denn den Regenwald lassen wir aussen vor:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben