1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Explosion in Libanon

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Ellemaus, 4. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.945
    Werbung:


    ....."Okay"!....
    .....Das "wird sich" zeigen nur... "ruhig Blut"!.....
    .....Kein "Problem", kann passieren! Nur Ihr "Einstieg"
    war schon "ein bisserl heftig"... finden´s nicht auch?.....

    fragt plotin
     
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Wenn ich einen Ausschnitt von Nachrichten bekomme auf türkischer Sprache, war dies heftig für mich.
    Diese Explosion mit Pilz schockte mich, was willst du von mir?! Bleib du ruhig!
     
  3. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.945
    .....Garnix, "ich denke nur"... bevor man "Feuer schreit", sollte man sich "vergewissern", ob es auch "wirklich" brennt!.....

    meint plotin
     
  4. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Es hat gebrannt! Türkische Sprache ist nicht einfach!
     
  5. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.198
    Libanon: Lybnan
    Lybien: Lybian

    1 Buchstabe,,,,, (Du schaust türkisch, ich nicht.....würde ich niemals, weil ich die Sprache nicht verstehe und Fehler noch schneller passieren als in meiner eigenen Sprache)
     
    Ellemaus gefällt das.
  6. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Werbung:


    Ich höre auch Radio türkisch und tue das gerne. :D
     
  7. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.945
    .....Wer "will das" bestreiten? "Ich nicht", da ich diese "Sprache" nicht spreche! Nur... ein kurzer "Gegencheck" mit einer anderen "Agentur" hätte ausgereicht!.....

    meint plotin
     
  8. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Nein!

    Kam erst viel später! (ca. 20 Minuten)

    Wäre dies eine Atombombe gewesen, was wäre dann in dieser Zeit passiert, rein hypothetisch?
     
  9. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.198
    Ich mag Kartoffelbrei. :D Doch wenn es ihn 6x in der Woche gibt, dann kommt eines Tages die Phase, wo ich beginne, ihn nicht mehr zu mögen. Ich mag saure Bohnen überhaupt nicht.:banane: Doch wenn es die 6x in der Woche gibt, dann werde ich wahnsinnig....:koenig:
     
  10. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Aus Kartoffelbrei kann man Quarkkäulchen machen. :p:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden