• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Explosion im Libanon

Was willst du besser machen?

Etwa Bilder und Denken dazu vorschreiben? :clown3:
Gute Frage, nur hab ich keine Lust nachzuschlagen!
Ich habe und hatte damit nichts zu tun,kann sich ein/e anderer fragen und ob er das soll oder will ist wieder etwas anderes,oder denkst das Thema ist gegessen danach:nein:
Abgekürzt wäre der Reissack in China ein Problem,dann wird es halt so bleiben wie es ist!
Wer hat die Presse erfunden ohne von Erpressung zu reden:schnl:
 
Werbung:
Gute Frage, nur hab ich keine Lust nachzuschlagen!
Ich habe und hatte damit nichts zu tun,kann sich ein/e anderer fragen und ob er das soll oder will ist wieder etwas anderes,oder denkst das Thema ist gegessen danach:nein:
Abgekürzt wäre der Reissack in China ein Problem,dann wird es halt so bleiben wie es ist!
Wer hat die Presse erfunden ohne von Erpressung zu reden:schnl:

Atomare Bedrohung ist erst gegessen wenn alle weltweit begriffen haben...!
 
Daran verschwende ich keinen Gedanken.
Gehört auch nicht in diesen Thread,könnte Walter nach den nächsten Beiträgen ,...und vermeinen,also schreibst du jetzt noch einmal,ich vielleicht dann,...

Über den Nutzen - Vorteil/ Nachteil aus der Historie von 'Reissäcken' schreibe ich nicht.

Wenn aber ein Denkforum ein Thema sperrt weil ihm das nicht passt, bleibt für mich ein bitterer Nachgeschmack bestehen.

Sperren und zensieren, da frage ich mich, wie schizophren ist so eine Denkweise?!
 
Über den Nutzen Vorteil/ Nachteil aus der Historie von 'Reissäcken' schreibe ich nicht.

Wenn aber ein Denkforum ein Thema sperrt weil ihm das nicht passt, bleibt für mich ein bitterer Nachgeschmack bestehen.

Sperren und zensieren, da frage ich mich, wie schizophren ist so eine Denkweise?!
Da ich keinem auf die Eier gehen will und andere dies besser können,dürfen sie gerne die Eier ausbreiten, was zwei Vorteile hat,erstens sind sie fest gemacht,zweitens können sie dann auch sehen was sie ausgebrütet haben,also wie bei dem Ü Ei:clown2:
Thema gegessen verdaut,so:spei1:oder:wc2:....:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben