• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eva Braun filmt Adolf Hitler, auch in Farbe.

Sehen Sie gerne sogenannte Privat-Aufnahmen von Adolf Hitler?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Ich bin zutiefst Empört :eek: und finde es äußerst bedenklich,
dass Sie hier Nazi Propaganda Material feilbieten. :mad:

Wie soll denn da der der deutsche Volkskörper gesunden können,:rolleyes:
wenn Sie solch rechtspopulistischen Schund zum Besten geben? o_O
 
Ich bin zutiefst Empört und finde es äußerst bedenklich,
dass Sie hier Nazi Propaganda Material feilbieten.

Wie soll denn da der der deutsche Volkskörper gesunden können,
wenn Sie solch rechtspopulistischen Schund zum Besten geben?



Inwiefern sind die Aufnahmen von Eva Braun Nazi Propaganda?

Ich habe mir die Aufnahmen angesehen. Was dazu gesprochen wurde, habe ich nebenbei wahrgenommen, dabei ist mir nichts aufgefallen. Was haben Sie denn wahrgenommen?
 
Inwiefern sind die Aufnahmen von Eva Braun Nazi Propaganda?
Ich habe mir die Aufnahmen angesehen. Was dazu gesprochen wurde, habe ich nebenbei wahrgenommen, dabei ist mir nichts aufgefallen. Was haben Sie denn wahrgenommen?

Ich habe wahrgenommen, dass es hier um die Verherrlichung von Adolf Hitler geht!
 
Bei wem angezeigt wird "Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar." , der kann die Youtubeseite öffnen, nach unten scrollen und unten bei Herkunftsland statt Deutschland dann Simbabwe oder irgend sowas auswählen, dann Seite neu laden und es wird das Video angezeigt. Für Simbabwanesen ist es dann keine Nazipropaganda. Vielleicht sollte man bei Denk-vormals auch mal was anderes einstellen.
 
Schon der Titel „Filmschätze“ ist eine absolute Verhöhnung gegenüber den Opfern des Nazi-Regimes.


Ich ging davon aus, eine Seite von Cineasten. Aber der Kommentar zu den Aufnahmen ist doch nicht verherrlichend? Wenn doch, inwiefern? Am besten gleich alle Beispiele auflisten, dann brauche ich nicht wie ewig nachzufragen. (200 reichen)
 
Ich ging davon aus, eine Seite von Cineasten. Aber der Kommentar zu den Aufnahmen ist doch nicht verherrlichend? Wenn doch, inwiefern? Am besten gleich alle Beispiele auflisten, dann brauche ich nicht wie ewig nachzufragen. (200 reichen)

Haben Sie den Film nicht gesehen? :confused:
In div. Filmaufnahmen bzw. Nazi Paraden, wird A. Hitler stets in ein gutes Licht gerückt. :banane:
D.h. er wird vom Volk wie ein Gott bejubelt, verherrlicht und nur von seiner besten Seite gezeigt. o_O

Wie wäre es wenn Sie zur Abwechslung auch mal Filmchen von den KZ Lagern, bzw. von den Opfern zeigen würden? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben