• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eurovision Song Contest 2018

Werbung:
Alle außer Nadia Todua und voXXclub singen alle in diesem furchtbar langweiligen Standard-Pop. Lahm und langweilige Themen. Immer nur über Liebe und sowas. Kaum Finesse oder Kunst darin, noch nicht mal Kreativität oder Einfallsreichtum!

Voxxclub - ohne Worte.
Nadia Todua, hoffentlich wirst dus!

Österreich hat einen schwarzen Ungaren der auf englisch den gleichen Pop-Schrott singt!
 
@ Natia Todua
Im Dezember geht Natia Todua als "The Voice of Germany"-Siegerin 2017 hervor. Auch das neue Jahr startet spannend für die Georgierin: Ihre Debütsingle "My Own Way" erscheint und am Donnerstag tritt sie damit beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest an.
http://www.t-online.de/unterhaltung...-zum-esc-natia-todua-moechte-danke-sagen.html
Heute habe ich zufällig gelesen, dass sie hier in der Nähe wohnt.
Und als Au-Pair-Mädchen aus Georgien hierhergekommen ist.
Ich wünsche ihr nun echt viel Erfolg!
Sie ist jetzt meine Favoritin - nachdem ich gestern noch nicht mal ihren Namen kannte! :)
 
Derzeit läuft im TV gerade "Unser Lied für Lissabonn".
Ich hoffe, dass Natia Todua die Siegerin wird! :)
 
Ich habe die Sendung nicht gesehen.
Den Teletext-Nachrichten entnehme ich, dass Natia Todua leider nicht gewonnen hat.
 
Gar keine so schlechte Stimme, dieser Schulte, auch wenn es leider wahrlich nicht meine Musik ist aber das trifft bei den Beiträgen ohnehin leider meistens zu. :) Habe eh oft das Gefühl, manche Beiträge wollen einfach zeigen, dass sie musikalisches Talent haben, manche wollen "entertainen" und die Entertainer gewinnen eigentlich meistens.

mfg, Al
 
Werbung:
Zurück
Oben