• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eure unbeliebtsten Politiker

Die drei Unbeliebtesten

  • Merkel

    Stimmen: 2 33,3%
  • Kurz

    Stimmen: 3 50,0%
  • Macron

    Stimmen: 1 16,7%
  • Orban

    Stimmen: 2 33,3%
  • May

    Stimmen: 0 0,0%
  • Johnson

    Stimmen: 2 33,3%
  • Trump

    Stimmen: 2 33,3%
  • Putin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erdogan

    Stimmen: 4 66,7%
  • Kim

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe Orban, Kurz und Merkel angekreuzt, weil diese Politiker gegen, bzw.
so gut wie gegen eine grenzenlose Aufnahme von Schutzsuchenden sind. :(
 
Werbung:
Kim - Erdogan - Kurz

Grenzenlose Zuwanderung von "Schutzsuchenden" -> Ja
Grenzenlose Zuwanderung von "Allen aus aller Welt" -> Nein

Ich halte immer noch die Ansprache von Lafontaine (1991 - Hoyerswerda - in Saarlouis) für richtig. (Minute 22:45 bis Minute 35:45)
 
Theresa May deshalb, weil sie kein zweites Referendum möchte!
Will ja die Labour eigentlich auch nicht. So eine Abstimmung hätte meiner Meinung nur dann Sinn, wenn sie ein wirklich eindeutiges Ergebnis hätte - ich meine da 70/30. Da es derzeit auf ein Abkommen (fürs Parlament zu bearbeiten), wird es eh nicht dazu kommen.
 
Ich habe gelesen, dass ca die Hälfte der Briten ein zweites Referendum wollen. Das wären dann die, die zum großen Teil für einen Verbleib in der EU sein könnten.
Die andere Hälfte steht aber wohl zu dem EU Austritt.
Was ich schlimmer finde ist, dass die Schotten( und die Nordiren) in der Mehrzahl den Verbleib in der EU wollten. Jetzt ist die Frage, ob sich Schottland am Ende doch unabhängig machen wird, bwz man ein zweites Referendum zulassen wird.
 
Ich habe gelesen, dass
;)Ich habe gelesen:
Das Problem Nord-Südirland ist vornehmlich für die Insulaner ein Problem, das die EU aber zur grundsätzlichen Frage hinsichtlich Grenzziehung zwischen EU und UK macht - Südirland als wirtschftlich bedeutender Faktor ???. Das läßt für mich auf eine EU-Politik schließen, die generell gegen den Brexit ist.
Schottland hat zwei Probleme : Unabh#ngigkeit vom UK und Brexit.

PS: Über die Grenze Spanien-Gibraltar redet man offensichtlich nicht.
 
;)Ich habe gelesen:
Das Problem Nord-Südirland ist vornehmlich für die Insulaner ein Problem, das die EU aber zur grundsätzlichen Frage hinsichtlich Grenzziehung zwischen EU und UK macht - Südirland als wirtschftlich bedeutender Faktor ???. Das läßt für mich auf eine EU-Politik schließen, die generell gegen den Brexit ist.
Schottland hat zwei Probleme : Unabh#ngigkeit vom UK und Brexit.

PS: Über die Grenze Spanien-Gibraltar redet man offensichtlich nicht.
Zugeben, ich bin hauptsächlich an Schottland :guru: interessiert, denn eben ja- es geht um die beiden Probleme.
Beim ersten Referendum sollen sich viele Schotten deswegen gegen eine Unabhängigkeit entschieden haben, weil sie nicht mit dem Brexit gerechnet haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben