• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eure unbeliebtsten Politiker

Die drei Unbeliebtesten

  • Merkel

    Stimmen: 2 33,3%
  • Kurz

    Stimmen: 3 50,0%
  • Macron

    Stimmen: 1 16,7%
  • Orban

    Stimmen: 2 33,3%
  • May

    Stimmen: 0 0,0%
  • Johnson

    Stimmen: 2 33,3%
  • Trump

    Stimmen: 2 33,3%
  • Putin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erdogan

    Stimmen: 4 66,7%
  • Kim

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich weiß jetzt nicht, ob Dummheit der richtige Terminus ist... Ich würde Seehofer eher für einen geistigen Brandstifter halten, und von daher für äußerts Gefährlich für dieses Land... Zumal die ganze braune Sauce mal wieder am Kochen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, ob Dummheit der richtige Terminus ist... Ich würde Seehofer eher für einen geistigen Brandstifter halten, und von daher für äußerts Gefährlich für dieses Land... Zumal die ganze braune Sauce mal wieder am Kochen ist...
Dumm ist natürlich ein relativer Begriff. Seehofer ist im Verhältnis zu seiner hierarchischen Funktion dumm, weil er nicht merkt, welche Folgen sein politisches Handeln hat. Als gefährlich im Sinne von bösen Absichten würde ich ihn nicht sehen. Er ist aber zusammen mit dem anderen berühmten Horst der deutsche Politiker der letzten 30 Jahre, der in unserem Land den meisten Schaden angerichtet hat.
 
Meine 3 unbeliebtesten Politiker fehlen auf der Liste. :(
Nr. 1 = der Höcke, 2 der Gauleiter und 3 die Storch. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben