1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eure unbeliebtsten Politiker

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Jakob62, 7. Oktober 2018.

?

Die drei Unbeliebtesten

Diese Umfrage endet am 15. Januar 2019 um 13:34 Uhr.
  1. Merkel

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Kurz

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Macron

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. Orban

    2 Stimme(n)
    33,3%
  5. May

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Johnson

    2 Stimme(n)
    33,3%
  7. Trump

    2 Stimme(n)
    33,3%
  8. Putin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Erdogan

    4 Stimme(n)
    66,7%
  10. Kim

    1 Stimme(n)
    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.360
    Werbung:


    Ihr dürft bis zu drei ankreuzen.

    Eine Umfrage
     
  2. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3.603
    .....Keiner dabei, der "so unbeliebt" wäre, "um genannt" zu werden!.....

    meint plotin
     
  3. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.839
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Wo ist Kickl und Mortler???
     
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.360
    Pilze suchen.
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.616
    Ort:
    Münster
    Meine unbeliebtesten Politiker sind Trump, Erdogan und Seehofe... Aber Seehofer stand nicht zu Abstimmung...
     
  6. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.360
    Werbung:


    Seehofer werde ich in die Umfrage nach den 3 dümmsten Politikern aufnehmen.
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.616
    Ort:
    Münster
    Ich weiß jetzt nicht, ob Dummheit der richtige Terminus ist... Ich würde Seehofer eher für einen geistigen Brandstifter halten, und von daher für äußerts Gefährlich für dieses Land... Zumal die ganze braune Sauce mal wieder am Kochen ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
  8. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.360
    Dumm ist natürlich ein relativer Begriff. Seehofer ist im Verhältnis zu seiner hierarchischen Funktion dumm, weil er nicht merkt, welche Folgen sein politisches Handeln hat. Als gefährlich im Sinne von bösen Absichten würde ich ihn nicht sehen. Er ist aber zusammen mit dem anderen berühmten Horst der deutsche Politiker der letzten 30 Jahre, der in unserem Land den meisten Schaden angerichtet hat.
     
  9. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    9.583
    Ort:
    Schwarzwald
    Meine 3 unbeliebtesten Politiker fehlen auf der Liste. :(
    Nr. 1 = der Höcke, 2 der Gauleiter und 3 die Storch. :rolleyes:
     
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.360
    Es geht um die unbeliebtesten der Auswahl.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden