• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eure drei besten Herrscher?

Mit anderen Worten, jeden, der ihr irgendwie gefährlich werden könnte.

Danke Anideos für Deine Hinweise!
Wusste (zu vieles überhaupt) nicht!
Habe mir Schicksal von Merz-Koch und Köhler
-in Bezug auf Merkel- durchgelesen.
Dass man (sie) sich so verstellen kann:
Hm, schlimm, sehr-sehr schlimm!
 
Werbung:
Nein, nicht schlimm sondern normal.
In einer verlogenen Scheindemokratie kann es keine Aufrichtigkeit geben. Gutes Personal muss verlogen sein.

muss verlogen sein.

Alle?
5Zeichen, bitte Du hast doch selber -hier- einmal festgestellt, dass diese Menschen, welche für
(D-)-eine
Vostellung von (richtiger) Demokratie gut wären, noch nicht geboren sind?!
Was schlägst Du also als besseres vor, bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle?
5Zeichen, bitte Du hast doch selber -hier- einmal festgestellt, dass diese Menschen, welche für
(D-)-eine
Vostellung von (richtiger) Demokratie gut wären, noch nicht geboren sind?!
Was schlägst Du also als bessere vor, bitte?
Doch. Die mit einer Vorstellung von aufrichtiger und transparenter Demokratie sind geboren. Es sind nur noch nicht genug, die ihre Vorstellungen umsetzen können bzw. wollen.
 

Hallo Nyan Cat:

Es sind nicht nur, aber vor allem NATO-Länder, die in den letzten 70 Jahren illegale Kriege geführt haben, was aber stets ohne Konsequenzen blieb.
Die USA, Groß Britannien und
Frankreich bombadierten Syrien
o h n e
Mandat des UNO-Sicherheitsrates
in einem illegalen Angriffskrieg der NATO.
(Seite 337: Illegale Kriege, D.Ganser)
 
Werbung:
Zurück
Oben