• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eure drei besten Herrscher?

Ansonsten gelten die USA als bundesdeutsches Vorbild.
Du meinst, wir sollten uns darauf einstellen, dass wir auch bald eine Trumpkopie als Kanzler bekommen? Da waren aber die Österreicher schneller...

Der Trumpflüsterer hat sich offensichtlich zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Er hat sich mit Trump angelegt und er hat die Macht des Präsidenten unterschätzt. Jetzt hat er alle seine Jobs verloren.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...aechste-opfer-von-donald-trump-a-1187036.html
 
Werbung:
Hmmm...
Wenn Du meinst...Du wirst es mutmaßlich wissen!
Nur ein paar Namen: Friedrich Merz, Roland Koch, Norbert Röttgen, Christian Wulf, Bundespräsident Horst Köhler und ihre jeweiligen Koalitionspartner. Die FDP hat sie damals auf 2% runtergedrückt, und die SPD zuletzt auf 20%... Mit anderen Worten, jeden, der ihr irgendwie gefährlich werden könnte.
Wir "nehmen" aber nur
*Dietmar Bartsch*
Weshalb Merkel (die für mich geistig hoch stehende)
*Sahra Wagenknecht*
so gar nicht mag, bleibt mir ein Rätsel!
Nix da! Man nimmt, was man kriegt.:)
 
Trump repräsentiert nicht die USA, auch wenn er dazu gewählt wurde. Der Knabe ist ein Möchtegern-Diktator und Rassist. Er ist als Unfall zu bezeichnen.
Das ist USA!
Trump wurde von rund der Hälfte der Amerikaner gewählt und laut Umfragen, halten seine Wähler weiterhin zu ihm. Wenn ich einen Unfall habe, bleibe ich nicht liegen und warte, bis ich verblute, sondern rufe den Notarzt. Wie die Amerikaner sich selbst sehen, interessiert mich nicht. Jedes Volk sieht nur das Positive bei sich selbst und die Nationalisten noch viel mehr. War Hitler auch ein Unfall? Und wenn ja, was hat die Geschichte davon?
 
Trump wurde von rund der Hälfte der Amerikaner gewählt
Nein, nur von etwa 26,4 Prozent der Wahlberechtigten. 42 Prozent der Wahlberechtigten haben niemanden gewählt. Nun kannst du mal sehen, was passiert, wenn man nicht zur Wahl geht. :(

Wenn ich einen Unfall habe, bleibe ich nicht liegen und warte, bis ich verblute, sondern rufe den Notarzt.
Du kannst dir offenbar nicht vorstellen, wie schwierig es ist, einen gewählten Präsi wieder los zu werden. Und dafür schlagen sie sich doch ganz gut.

Wie die Amerikaner sich selbst sehen, interessiert mich nicht.
Klar, weil du ein amerikafeindlicher Ignorant bist. Ich möchte wetten, dass du "Die Linke" gewählt hast. Kannst es ja ruhig zugeben. :D
 
Wie die Amerikaner sich selbst sehen, interessiert mich nicht.
.....Ach du meine Güte, dass "trifft" den "Ami" aber hart! "99,2% der Amerikaner" werden Ihnen bestätigen, im "besten und großartigsten Land der Welt" zu leben! Denen ist das, was der "Europäer oder der Rest der Welt" über sie denkt, scheiß egal... und "recht" haben sie, die Amis!.....

meint plotin
 
"99,2% der Amerikaner" werden Ihnen bestätigen, im "besten und großartigsten Land der Welt" zu leben!
Die Wahrscheinlichkeit, dass das stimmt, halte ich nicht gerade für gering. :)

Aber es hängt natürlich davon ab, wie man selber drauf ist. Will man den starken Staat, der sich um jeden Kleinkram kümmert, wird man mit den USA sicher nicht glücklich werden. Bist du aber jemand, der den Fokus auf persönliche Freiheit setzt, dann ist es da ideal.
 
.....Ach du meine Güte, dass "trifft" den "Ami" aber hart! "99,2% der Amerikaner" werden Ihnen bestätigen, im "besten und großartigsten Land der Welt" zu leben! Denen ist das, was der "Europäer oder der Rest der Welt" über sie denkt, scheiß egal... und "recht" haben sie, die Amis!.....

meint plotin
Sehen Sie? Mir geht es eben genauso wie den Amerikanern. Mir ist es auch „scheiß egal“ was die Amerikaner denken. Wo sehen Sie den Widerspruch?
 
Werbung:
Weil's gerade passt ....

Sahra Wagenknecht bot sich dankend an und erklärte: „Wenn die Bundesregierung ein Mindestmaß an Courage hätte, würde sie von den USA, als Hauptverursacher der Flüchtlingstragödie, wenigstens eine Beteiligung an den Kosten verlangen. Dieser Satz ist gleich in zweierlei Hinsicht infam. Nicht nur wegen der absurden Unterstellung, die USA und nicht etwa Baschar al-Assad oder der Islamische Staat seien „Hauptverursacher" der Massenflucht aus Syrien.

Warum sich Linke und Rechte in ihrem Hass gegen Amerika ähneln
 
Zurück
Oben