• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ethnopluralismus wird falsch betrachtet!

Werbung:
Wenn "PlacidHysteria" ein Rassentheoretiker ist, gehört er schlichtweg aus diesem Forum ausgeschlossen. Punkt. Passiert dies von seiten der Admins nicht, müssen wir alle austreten!!!!
 
Wenn "PlacidHysteria" ein Rassentheoretiker ist, gehört er schlichtweg aus diesem Forum ausgeschlossen. Punkt. Passiert dies von seiten den Admins nicht, müssen wir alle austreten!!!!
Nanana, komm mal runter von deinem hohen Ross! Was ist denn an meiner Theorie so schlimm? Hast du dir auch die letzten 7 Seiten einverleibt um nun so urteilen zu können? Ich hab mich nämlich nicht rassistisch geäußert...
 
Sie sind ein Nazi
Das ist so nicht korrekt. Als Nazi müsste ich die Rassen als nationalsozialistisch definierte Rassen sehen und meine als Überrasse hervorheben. Das tu ich aber nicht. Ich habe meine Ideen und Vorstellungen bereits auf den vorhergehenden Seiten vorgestellt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
Werbung:
Zurück
Oben