• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es trifft immer die Falschen

Werbung:
Na ja, da kann man wohl geteilter Meinung sein... Aber es trifft in jedem Fall jede Familie... Schon ein altes Sprichwort sagt: Unter jedem Dach ein Ach... Und das ist tatsächlich so... Ich weiß es... Meine gnaz tiefe Lebenserfahrung...
 
Allein das Wörtchen `immer` ist der Konflikt in dieser Aussage denn ein `Immer` gibt es so gut wie nie auf dieser Erde, alles wandelt sich, so trifft es die Falschen aber auch die Richtigen, nur sie würden es nie zugeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben