• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist möglich-ob, die Absolute zu registrieren.

Werbung:
Die geistige Potenz klugscheißender Esoteriker besteht in der Produktion von Denkmüll zu überhöhten Preisen.
Erstens, es ist kein Esoterik.
Zweitens, wenn sie etwas wie Denkmull klassifizieren, Solen zu Alternative forschlagen, dass was ist kein Denkmull ist. sonst wird Ihre Kritik in ein Werturteil umgewandelt.
Ich glaube das Kampfstil von dorfrauen, ist keine anders denken Konzept.
Ich hatte ein parallel gezogen zwischen Verhältnis moderner Politiker und Psychologie die alter Pharisäer. Ich kann sicher beweisen, der haben keine globales Strategie der Stabilisation und verhalten sich wie ein Schmetterling ephemere. momentaner Nutzen und "Eine Fest während der Pest".
Wenn das wegen haben sie ein Zweifel, ich warte auf Ihre korrekte Anspruch.
 
Erstens, es ist kein Esoterik.

Doch, oder meinen Sie, das folgende Zitat sei exoterisch?

Kreatives Mensch nimmt teilweise die Funktion des Gottes und deswegen wird bestraft von Seite des allegorischer Erschaffer. Er verliert seine Stabilität, seine eigenes Existenz Limit.Geschichte über "Gottes Sohn , welcher wäre bestraft wegen unsere Sünde(verfluchtes dritter Gesetz der Thermodynamik) und auferstanden im unsere geistlicher Projektion, hat fundamentaler Bedeutung. Kreativität stört der Ordnung in Basis und der neues Ordnung kommt durch allgemeine Konsolidation in Namen des Opfers.

Zweitens, wenn sie etwas wie Denkmull klassifizieren, Solen zu Alternative forschlagen, dass was ist kein Denkmull ist.

Argumentieren Sie überzeugend dafür, daß aus jedermann zugänglichen Informationen der kreative Mensch die Funktion eines Gottes einnimmt und deswegen durch allegorische Erschaffer bestraft wird.
 
Er weiß nicht nur, dass er weiß, sondern auch, dass er irren kann, dass seine Gewohnheiten/Prägungen und körperliche Intelligenz sein Verhalten stärker bestimmen als die seines Bewusstseins, dass das Wissen darüber ihm die Hoffnung auf Freiheit und somit seine Selbstachtung
rauben kann und sicher noch einiges mehr.

Ich glaube, dass der moderne Irrtum unserer Eso-psycho-Kultur in einer Überschätzung der Möglichkeiten des Bewusstseins besteht, der aber von der Psychologie selbst, aber auch der Philosophie und Kunst mithilfe naturwissenschaftlicher Erkenntnissen (Hirnforschung) bereits korrigiert wird:

min 00:50:

Ich stimme zu, aber gleichzeitig ich akzeptiere nicht bloßer Kritik.
einfach; in bedingt Wissenschaftlicher Abschnitt Gibt's kein konzeptuelle Möglichkeit vollständig zu verstehen und dass mißverstand hat eine negativer Wirkung von aller Bereiche der Gesellschaft.
Auf Ebene der elementarer Teilchen bis zum Organisation Oberfläche des menschlicher Gehirn, existieret gleicher Prinzip. Und Zeitraum bis zum Menschheit von neues gebildet, der Prinzip versteckt hinter teilweise falsches Bedingung.
 
Ist die Natur als ein Autopilot zu verstehen?

Nun, ich wollte ja vorher erstmal wissen, was genau "Natur" überhaupt sein soll(?).
Dazu könnte ich eventuell mit (m)einer originären Definition dienen, welche auch Brücke und Untertunnelung zu einem mathematisch-naturlogischen Weltbild eines schönen Tages zu eröffnen vermögen könnte:

Natur als N-A-T-U-R definiere ich als verstecktes Namensverzeichnis so,
dass die Erklärung im Wort - also im wechselnden Ort als *W-ORT* - steckt:

Natur als N-A-T-U-R offenbart Zeichen und Wunder in
Nomenklatorischer-Akzelleration-Tensorisch-Universalistiger-Rückführung im Selbst.

Natur ist die urige Spur einer Nomenklatur in Normen pur,
die sich für den Menschen besonders eignet zur Kur.........

siehe auch hierzu: https://www.denkforum.at/threads/naturalismus.16523/page-27

Bernies Sage (von Bernhard Layer)

 
Doch, oder meinen Sie, das folgende Zitat sei exoterisch?





Argumentieren Sie überzeugend dafür, daß aus jedermann zugänglichen Informationen der kreative Mensch die Funktion eines Gottes einnimmt und deswegen durch allegorische Erschaffer bestraft wird.
Gott ist religiös -allegorischer Träger der Prinzip des Bildung. Existenz der Prinzip, kann nich wie eine Opa in Himmel gezeigt werden, es ist eine Metapher und soll akzeptieret werden wie ein Allegorie.
meine Theorie vereint Wissenschaft und Religion, zeigt die Allgemeiner Logik, dass wegen Sie verwirrend Arius und vergleichen mit beklopften Esoterikern.


in wissenschaftlicher Bereich euere Diskussion Gegner schon erklärte dass Ladung ist Effekt von Geburt der Teilchen.
gleicher Phänomen bedingt wäre erklärt wie Funktion von Heaviside und Delta Funktion der Paul Dirac. Es ein logischer Verbindung zwischen "bedingt verstehbarer Begriffe Ladung" und das Maß der Trägheits. Es bedeutet, Materie nicht nur gibt, sondern periodisch mit sehr schnelles Geschwindigkeit wird gebildet von polarisierter Felder und Einbrüche mit Trennen des Lichts und der Wärme.
es ist eine Schöpfung in Zeit und aus der Umwelt, welcher Physiker kommen haben mit ihren wissenschaftlichen Namen.

wenn ja, dies sollte reflektiert werden
in sozialen psychologischer Hinsicht auch, und die Institut der Glaube nicht einer Fehler, was mit Parteilichen Euphorie scherzen (Roboter-Atheisten).
Sie sprechen mit Begeisterung über den Uhrknall Theorie, welcher ist eine Beleidigung von Solidität der Logik.
 
Werbung:
Zurück
Oben