• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

"Phänomenologie ist Radikaler Realismus im Macho-Gehabe universeller Energie-und Informationsträger".

In diesem phänomenalen Sinn muss die Menschheit ihren Sinn (phäno-mneme-al) erst noch finden.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im ehrlichen Sinne macht der Gegensatz erst den Eigensatz vollständig, da zwei abstoßende Pole erst Neudenk Neukind schaffen können. Ein Ausbüchsen aus eigener Denkschale durch Nachdenk. Es entspringe unserer Neugierde auf Dinge Kräfte Wesen und durch ihr Erforschen neue Kenntnis fürs Endfaktische Überleben zu gewinnen.
Aach... so(??)...
Nichtsdestotrotz ist mir doch 'nun' "Endfaktische Überleben" in meine "Neugier gesprungen"!
Magst Du deshalb zumindest zu mir 'nun' noch dazu sprechen? Ja, ich nähme es 'nun' aus Deiner "Denkschale". ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben