• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Tätest Du 'Denken tun', dann hättest Du wenigstens etwas vom Huhn! :p

Nein. Das ergibt keinen Sinn in diesem Sinn... Jeder für sich setzt 'ein Programm für sich' voraus.

Nein. Es gibt auch Grollende in diesem Sinn, also Grollende, die weder wollen noch nichtwollen und im reinen Stänkern überaus selbstgenügsam sind... :D

Nein. Das ergibt keinen Sinn in diesem demselbigen Sinn...

Nein. Es gibt auch Nullen in diesem Sinn,......die sich mitzuzählen vermögen wollen... :)

Ja, tatsächlich, nur in diesem Sinn ist auch der Blödsinn eins.

Wenn sie zeitlich und örtlich nicht zusammentreffen.

Hast Du schon mal 'nie' gedacht? :oops::rolleyes:o_O
Frage,..sollte ich mir das Denken im vorweg nehmen schenken?
 
Werbung:
Denkökonomie ist wie Schenkökonomie. Was Du Dir selbst bieten kannst, das musst Du Dir schon mal nicht von Anderen bieten lassen. :D

Wann hast Du Dir eigentlich das letzte Mal selber auf die Schulter geklopft und zu Dir gesagt: "Das hast Du gut gemacht!" ??? :rolleyes:
Persönlich halte ich nicht viel von mir,..:oops:
Zumal am besten,lobt man mich nicht:oops:
Ich wachse selber ungern über mich hinaus :oops:
Ich denke,..das genügt:)
 
wenn wir lernen beide zusammenzubringen.
Unsere vielen Fragen, die wir uns stellen können über unser Leben in dieser Welt, weist darauf hin, dass da etwas ist, das eins ist, aus dem zwei geworden sind. Und das Ziel ist es, aus zwei wieder eins zu machen, wie es der Blinde und Lahme symbolisieren.
 
Leider
Unsere vielen Fragen, die wir uns stellen können über unser Leben in dieser Welt, weist darauf hin, dass da etwas ist, das eins ist, aus dem zwei geworden sind. Und das Ziel ist es, aus zwei wieder eins zu machen, wie es der Blinde und Lahme symbolisieren.
Leider falsch, vielleicht das Ende:zauberer2
Aber wenn du darauf stehst,...bitte:blume2:
 
....dass da etwas ist, das eins ist, aus dem zwei geworden sind....
Leider falsch, ....aber das ist nicht das Ende :zauberer2

Im Gegensatz zu ichbinderichwar bin ich aber der Meinung, dass Du nicht darauf bestehen solltest auf der Leitung zu stehen oder gar auf Leitung zu bestehen.

Selektivität zwischen Eklektizismus und Genesynkretismus will verstanden werden....

...im ABC der Philosophie über Aristotelismus, Buddhismus und Ciceronianismus...

Wenn sie (= die Menschheit schweigen) sagen sie genug:
"Si tacent, satis dicunt", meint CICERO
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider falsch, ....aber das ist nicht das Ende :zauberer2

Im Gegensatz zu ichbinderichwar bin ich aber der Meinung, dass Du nicht darauf bestehen solltest auf der Leitung zu stehen oder gar auf Leitung zu bestehen.

Selektivität zwischen Eklektizismus und Genesynkretismus will verstanden werden....

...im ABC der Philosophie über Aristotelismus, Buddhismus und Ciceronianismus...

Wenn sie (= die Menschheit schweigen) sagen sie genug:
"Si tacent, satis dicunt", meint CICERO
Ich fragte,..
Stell dir vor ich gehe in die Poltik und wollte versuchen eine Stadt von schwarz auf rot zu stellen und hätte 20 Jahre,..
Nur Kopf schütteln,..
Also,sprich:p
 
Werbung:
Stell dir vor ich gehe in die Poltik und wollte versuchen eine Stadt von schwarz auf rot zu stellen und hätte 20 Jahre,..
Nur Kopf schütteln,.. Also,sprich:p
Ich lasse lieber einen Sokratiker zu Wort kommen::p

Regieren ist kein Ding für Leute von Charakter und Erziehung.
Aristophanes, griechischer Komödiendichter (448-380 v. Chr.)
 
Zurück
Oben