• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

AW: Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Muss lassen können(Gelassenheit),verstehe ich nicht.:dontknow:
Wir leben mit vielen Generationen zusammen1-100 jährige,wobei die einen schon zu viel und die anderen noch nichts geschaffen haben,höchstens Liebe und das ist ja auch schon was:umarm:

Gelassenheit lässt (etwas) bleiben und über-läßt dadurch anderen, das geht nur mit Vertrauen in diese anderen.

Wir müssen (etwas) schaffen? Du denkst ja schon wie manden. :rollen:
 
Werbung:
AW: Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Sind Fehler vorher durchdacht,müssen sie nicht wieder erkannt werden.

Denke darüber anders. Manchmal müsste noch einmal untersucht werden, warum ein friedliches Zusammenleben nicht wirklich funktioniert.

Das Dritte ist aber für mich erkannt!
Schön so:blume1:

Schön für dich. Was ist es denn?

ichbinderichwar schrieb:
Das Leben ist hart,es kann soviel passieren und eins ist klar:blume1:

Das Leben ist ungerecht, mehr nicht. Wäre der Geist klar und rein, dass wäre für die gesamte Menschheit fein und darauf erhebe ich den Wein. :umarm: :sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Gelassenheit lässt (etwas) bleiben und über-läßt dadurch anderen, das geht nur mit Vertrauen in diese anderen.

Wir müssen (etwas) schaffen? Du denkst ja schon wie manden. :rollen:

Sagen wir doch das wir was geschafft haben und auch weitermachen,nur sind die Prioritäten
was das angeht doch sehr unterschiedlich.
Ich arbeite,ich arbeite gerne,ich will arbeiten solange es geht,ich werde hier auch Rückschritte einplanen,weil die Leistung abnehmen wird.
Wie sagen die Jungen:Was geht:rolleyes:!
Manden hat einen Schöpfer für sich gefunden,hier halte ich Abstand(noch).
Nicht jeder ist ein Schaffer und Schaffer läßt man schaffen.
Du vergißt aber die Kunst,den manch ein Steineklopfer macht vielleicht eine Skulptur daraus:trommel:
 
AW: Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Sagen wir doch das wir was geschafft haben und auch weitermachen,nur sind die Prioritäten
was das angeht doch sehr unterschiedlich.
Ich arbeite,ich arbeite gerne,ich will arbeiten solange es geht,ich werde hier auch Rückschritte einplanen,weil die Leistung abnehmen wird.
Wie sagen die Jungen:Was geht:rolleyes:!
Manden hat einen Schöpfer für sich gefunden,hier halte ich Abstand(noch).
Nicht jeder ist ein Schaffer und Schaffer läßt man schaffen.
Du vergißt aber die Kunst,den manch ein Steineklopfer macht vielleicht eine Skulptur daraus:trommel:

Leben und leben lassen, dann hat Sichfinden statt Aufspalten, wie es in Deinem Eingangspost anklingt, eine Chance für die Gemeinschaft der Menschen.

Zu meinen, sich zwischen Traum und Realität entscheiden zu müssen macht die Wirklichkeit zum Feind, in der zwanghaft geschafft und geurteilt wird, sich dagegen für seine Wirklichkeit zu entscheiden bringt Vorstellung und Realität in ein sich gegenseitig befruchtendes Verhältnis zueinander.
 
AW: Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Denke darüber anders. Manchmal müsste noch einmal untersucht werden, warum ein friedliches Zusammenleben nicht wirklich funktioniert.



Streit ist eine Auseinandersetzung die in einer offenen Diskussion ausdiskutiert werden kann, wenn alle Parteien sich achten und seinem Gegenüber wirklich zuhören können.



Schön für dich. Was ist es denn?



Das Leben ist ungerecht, mehr nicht. Wäre der Geist klar und rein, dass wäre für die gesamte Menschheit fein und darauf erhebe ich den Wein. :umarm: :sekt:

Was ist es denn?
Gott und Zahl und ich,vielleicht auch nur ich:dontknow:und Zahl.
Hat Gott mich ergriffen oder nicht?ich weiß es nicht und bin unsicher was das angeht.
Trotz allem,mit oder ohne Gott habe ich mich gefunden,was aber nicht heißt , daß ich mich vielleicht auch wieder verlieren könnte.
Deswegen ist das jetzt für mich auch immer so wichtig und das was war und wird zuerst mal zweitrangig.
Der Geist ist ein Baum,er nimmt und er gibt und bei richtiger Pflege:rolleyes:
Frage :1 grosser Baum und 10 kleine Bäume,welche würdest du fällen,den Grossen oder die 10 kleinen.
 
AW: Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Was ist es denn?
Gott und Zahl und ich,vielleicht auch nur ich:dontknow:und Zahl.
Hat Gott mich ergriffen oder nicht?ich weiß es nicht und bin unsicher was das angeht.
Trotz allem,mit oder ohne Gott habe ich mich gefunden,was aber nicht heißt , daß ich mich vielleicht auch wieder verlieren könnte.
Deswegen ist das jetzt für mich auch immer so wichtig und das was war und wird zuerst mal zweitrangig.
Der Geist ist ein Baum,er nimmt und er gibt und bei richtiger Pflege:rolleyes:
Frage :1 grosser Baum und 10 kleine Bäume,welche würdest du fällen,den Grossen oder die 10 kleinen.

Ich fälle keine Bäume, eher Unsinn. :kuss5:
 
Werbung:
AW: Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Nein,so ist das nicht,wetten!?
Ohne Z/zahlen Heute,ein Traum,ein Anfang wärs,zu spät , vielleicht:megaphon:

Wenn die Buchstaben alle sind, gibt es kein neues geschriebenes Wort und aller Anfang würde hinweg gespült werden. Es wäre nur eine Frage der Zeit! Der Traum über die Wahrheit wäre zu Ende geträumt. Wetten!? Der Zahlmeister kann nach Hause gehen. :kuss5:
 
Zurück
Oben