• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erinnerungen an einen Verstorbenen

ich wünsch mir für meine hinterbliebenen, dass sie nicht trauern und sich wenn überhaupt, denn vergessen ist ja auch ein schutzmechanismus, sich an die lustigen dinge, die man gemacht hat, erinnern!
sie sollen schmunzeln und lachen oder von mir aus auch nur lächeln, wenn sie an mich denken!

das fände ich toll, doch wenn sie mich ganz vergessen würden, wäre das genaus gut!

und würden sie weinen , hmmm dann müsste ich halt als geist wieder kommen und ihnen dumme witze in der nacht erzählen!:D


lg binchen:)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben