• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan

Der Artikel bezieht sich nur auf syrische Flüchtlinge und nicht Flüchtlinge im Allgmeinen, wie sie schreiben.
Ja - es ging um die Türkei und die Syrienflüchtlinge.
Hier ein link über die "Gesamtsituation
http://www.europarl.europa.eu/news/...TO78630/eu-fluchtlingskrise-zahlen-und-fakten

Hier ein Beitrag über die grandiose Verteilung mit dem bösen Orban
https://kurier.at/politik/ausland/fluechtlingsverteilung-in-der-eu-ernuechternde-bilanz/288.174.456
 
Werbung:
.

Der Ausgang einer jeden Wahl scheint immer dann unanständig zu sein,
falls man nicht schon vorher mit einem anständigen Ergebnis rechnen durfte.
.
Zitat von unbekannt​
 
Irgendwie erinnert mich die Wahlwiederholung an die in Österreich.
Die wurde aufgehoben, weil bewußt in ca. 70 Wahlbehörden falsche Zeiten über Auszählungsbeginn und Zusammensetzungen protokolliert wurden. Es erfolgten schon strafrechtliche Verurteilungen und es laufen noch etliche Verfahren.
Einerseits ein ganz formalistische Angelegenheiten - allerdings könnte man hier auch sagen: Den Anfängen wehren....
 
Es ist halt die Frage ob man den Anfängen wehrt, oder ein bestimmtes Ergebnis erreichen will.
 
Ja, vielleicht past en und/oder besser.
Eiine Wahlwiederholung kann auc zum Ziel haben, beinäächsten Versuch die Wahl zu manipulieren, um sein Wunsch Ergebnis zu erreichen.
Oder bei Verdacht von Manipulation, ein echtes Ergenis, je nachdem.
 
Werbung:
Irgendwie erinnert mich die Wahlwiederholung an die in Österreich.
Die wurde aufgehoben, weil bewußt in ca. 70 Wahlbehörden falsche Zeiten über Auszählungsbeginn und Zusammensetzungen protokolliert wurden. Es erfolgten schon strafrechtliche Verurteilungen und es laufen noch etliche Verfahren.
Einerseits ein ganz formalistische Angelegenheiten - allerdings könnte man hier auch sagen: Den Anfängen wehren....

Dann müsstest du genau benennen, was mit Anfängen gemeint ist.

Den Anfängen (Kurdenproblem) hat wie angefangen?
Ein zurück zum Anfang ist vorbei.
 
Zurück
Oben