• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endzeit - Betrug

AW: Endzeit - Betrug

Deutschland braucht einen größeren Rettungsschirm. Und bessere Spiele. Sonst fängt die Elektrik nach dem Gewitter zu Rauchen an.

Wie tröstlich, dass heute in Garmisch-Patenkirchen (per Volksentscheid) über die Bewerbung der Stadt München für die Olympischen Winterspiele :schnl::schnt: abgestimmt wird ...
 
Werbung:
AW: Endzeit - Betrug

Wie tröstlich, dass heute in Garmisch-Patenkirchen (per Volksentscheid) über die Bewerbung der Stadt München für die Olympischen Winterspiele :schnl::schnt: abgestimmt wird ...

Ein Winter mit Schneekanon. Das hält jung und frisch. Die Jäger und Sammler bestücken schon den Gabentisch.
 
AW: Endzeit - Betrug

Ein Winter mit Schneekanon. Das hält jung und frisch. Die Jäger und Sammler bestücken schon den Gabentisch.

Mit Kanonen lässt sich allerlei machen ...zu jeder Jahreszeit ...:ironie: soll ich vom immer noch amtierenden Bundskriegsm.....äääähhhh.....Bundesverteidigungsminister de Maiziere ausrichten ...:clown3:
 
AW: Endzeit - Betrug

Mit Kanonen lässt sich allerlei machen ...zu jeder Jahreszeit ...:ironie: soll ich vom immer noch amtierenden Bundskriegsm.....äääähhhh.....Bundesverteidigungsminister de Maiziere ausrichten ...:clown3:

Gutachter richten auch gerne was aus. Bei 233 Grad Celsius soll Schweinsgulasch am besten schmoren. Aber diese Oberdeppen verleiten einen geradezu, schon vorher zu naschen.
 
AW: Endzeit - Betrug

Mit Kanonen lässt sich allerlei machen ...zu jeder Jahreszeit ...:ironie: soll ich vom immer noch amtierenden Bundskriegsm.....äääähhhh.....Bundesverteidigungsminister de Maiziere ausrichten ...:clown3:

Die Dürren werden die ersten Kannibalen sein. Haferflcken horten hilft über schlechte Zeiten. Bitte denkt nicht das ich recht haben will, die kommende Zeit könnte für Alle bitter werden.
 
AW: Endzeit - Betrug

Gutachter richten auch gerne was aus. Bei 233 Grad Celsius soll Schweinsgulasch am besten schmoren. Aber diese Oberdeppen verleiten einen geradezu, schon vorher zu naschen.

Hoffentlich geraten keine gläubigen Moslems oder fundamentalistischen Vegetarier in die Schußbahn dieser Gulasch-Kanonen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Endzeit - Betrug

Hoffentlich geraten keine gläubigen Moslems oder fundamentalistischen Vegetarier in die Schußbahn dieser Gulasch-Kanonen ...:lachen::lachen::lachen:

Die haben keine Ahnung von den 7 fetten (2004-2010) und mageren (2011-2017) Jahren (Kühen), von denen in der Bibel die Rede ist.
Siehe:
DAS ERSTE BUCH MOSE (GENESIS)
41. Kapitel
Josef deutet die Träume des Pharao
41,1 Und nach zwei Jahren hatte der Pharao einen Traum, er stünde am Nil 41,2 und sähe aus dem Wasser steigen sieben schöne, fette Kühe; die gingen auf der Weide im Grase. 41,3 Nach diesen sah er andere sieben Kühe aus dem Wasser aufsteigen; die waren häßlich und mager und traten neben die Kühe am Ufer des Nils. 41,4 Und die häßlichen und mageren fraßen die sieben schönen, fetten Kühe. Da erwachte der Pharao.

DAS VIERTE BUCH MOSE (NUMERI)
21. Kapitel
Sieg über die Kanaaniter im Südland
.....Und das Volk wurde verdrossen auf dem Wege 21,5 und redete wider Gott und wider Mose: Warum hast du uns aus Ägypten geführt, daß wir sterben in der Wüste? Denn es ist kein Brot noch Wasser hier, und uns ekelt vor dieser mageren Speise. 21,6 Da sandte der HERR feurige Schlangen unter das Volk; die bissen das Volk, daß viele aus Israel starben.

DER PROPHET HESEKIEL (EZECHIEL)
34. Kapitel
Die schlechten Hirten und der rechte Hirt
....34,18 Ist's euch nicht genug, die beste Weide zu haben, daß ihr die übrige Weide mit Füßen tretet, und klares Wasser zu trinken, daß ihr auch noch hineintretet und es trübe macht, 34,19 so daß meine Schafe fressen müssen, was ihr mit euren Füßen zertreten habt, und trinken, was ihr mit euren Füßen trübe gemacht habt? 34,20 Darum spricht Gott der HERR: Siehe, ich will selbst richten zwischen den fetten und den mageren Schafen; 34,21 weil ihr mit Seite und Schulter drängtet und die Schwachen von euch stießet mit euren Hörnern, bis ihr sie alle hinausgetrieben hattet, 34,22 will ich meiner Herde helfen, daß sie nicht mehr zum Raub werden soll, und will richten zwischen Schaf und Schaf.

Darüber sollten die einmal nachdenken die Nahrungsmittel zu E10 verarbeiten!
Ich frage mich was kennen die heutigen Schwätzer noch vom Inhalt der Bibel und dessen Bedeutung? Das Wort Gottes scheint verbogen und verdreht gelehrt zu werden; können das die rechten Lehrer von Gottes Wort sein?

Hier spiegeln sich die Erfahrungen welche unsere Vorfahren mit den Klimawandeln machten wieder. Leider sind die Angaben unzureichend, man weiß nicht welcher Klimawandel gemeint ist, von kälter zu wärmer oder umgekehrt. Da hat man wohl einige Stellen aus der Bibel entfernt, warum wohl und in wessem Interesse? Unwissenheit = Finsternis und finstere Mächte.

In welcher Zeit leben wir? Überall erlebt man heute den Sophismus als herrschend; mit dem Slogan: "Den Menschen ist die Wahrheit nicht zuzumuten!" :trommel: :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endzeit - Betrug

Ganz so unrecht hat Eulenspiegel nicht. In Mexiko, um ein Beispiel zu nennen, haben bereits 20 % der Bevölkerung nicht mehr genug zum Essen, mehr als die Hälfte lebt in Armut.
Und der Grund? Biospriterzeuger zahlen mehr für den Mais.
Gegen die Demos in Mexiko sind bereits jetzt die Antiatomdemos Maiaufmärsche der 70er Jahre.
Hunger und Perspektivlosigkeit treibt die Jugend in die Kriminalität. Die Drogenmafia hat regen Zulauf.
Und der Klimawandel wird mit Sicherheit zu Völkerwanderung und Klimakriegen führen. Egal ob er durch ein "Naturgesetz" oder durch den Menschen verursacht wird.
Mit oder ohne Verschwörungstheorien, denen ich persönlich nichts abgewinnen kann, werden immer mehr Menschen unter Hunger leiden.
In den westlichen Industrienationen helfen bereits unzählige "Tafeln" mit Lebensmittel die ärgste Not zu lindern. Wie edel. Für mich ist es eine Schande, daß es diese Einrichtungen überhaupt geben muß.

Ja, ich glaube auch, daß die fetten Jahre vorbei sind, wenn weiter Wenige auf Kosten Vieler gut leben.
Aber ich bin optimistisch genug zu glauben, daß wir eine weltweite "Katastrophe" noch verhindern können.

lg.eule



Ich glaube nicht, daß die Menschen heute darauf anders reagieren als in den vergangenen tausenden von Jahren.
 
AW: Endzeit - Betrug

.....

In welcher Zeit leben wir? Überall erlebt man heute den Sophismus als herrschend; mit dem Slogan: "Den Menschen ist die Wahrheit nicht zuzumuten!" :trommel: :teufel:

Ja ja, der Sophis-mus ....:weinen2:
Zu dem zitierten Slogan erlaube ich mir zum wiederholten Male die Frage:
"Was ist denn die Wahrheit ?"

Bleibt man(n)/frau auf einer psychologischen Ebene stehen, kommt man(n)/frau über die Beliebigkeit/Pluralität einer Vielzahl von Aussagen bezüglich dieser Frage nicht hinaus ... und bewegt sich in der Relativität von Stammtisch-Meinungen und verschiedenen Ideologien (= mus-Sorten).
Und natürlich wird in Macht-Systemen mit diesem Slogan die eigene Macht-Position auf lächerliche/unglaubwürdige Weise pseudo-legitimiert ..., denkt
moebius
 
Werbung:
AW: Endzeit - Betrug

1. Ganz so unrecht hat Eulenspiegel nicht.

2. Ja, ich glaube auch, daß die fetten Jahre vorbei sind, wenn weiter Wenige auf Kosten Vieler gut leben.
3. Aber ich bin optimistisch genug zu glauben, daß wir eine weltweite "Katastrophe" noch verhindern können.
....
4. Ich glaube nicht, daß die Menschen heute darauf anders reagieren als in den vergangenen tausenden von Jahren.

Zu 1.:
Kein Mensch hat immer "ganz unrecht" !
Zu 2.:
Das hat ja eine lange Macht- und Herrschafts-Tradition ...
Zu 3.:
Gibt es denn nicht schon genügend weltweite Katastrophen...:dontknow:
Zu 4.:
Ja und Nein !
Zumindest haben die Menschen heute mehr Möglichkeiten, sich zu informieren ...und sind ihren Macht-Habern nicht mehr so hilflos ausgeliefert, wie beispielsweise die politischen Prozesse in Nordafrika zeigen ...
Und auch von der offiziellen Informations-Politik beispielsweise der Japanischen und US-amerikanischen Re-gier-ung brauchen sich die wachen, aufmerksamen BürgerInnen heute nicht mehr ver-arschen lassen ...
Gruß, moebius
 
Zurück
Oben