• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endzeit - Betrug

Eulenspiegel

Well-Known Member
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.435
Die letzten 7 fetten Jahre sind vorbei!
Abkassieren wie im Wahn so läuft es heute im Handel. ZB. mittels Schuhen mit nur ca. 4 mm Dicke unter den Füßen, samt Gummisohle - natülich so nicht wieder besohlbar, wie finden Sie das? Schauen sie sich die Sohlen dieser Schuhe mal genauer an und prüfen sie deren Dicke mit 2 Händen in der Mitte, da wo sie am meisten beansprucj´ht werden sind sie am dünnsten.
Siehe:
http://www.mirapodo.de/rieker-garrit-slipper-1036008.html#color=braun-kombi

Nun zu den 7 mageren Jahren: Kalte Luftmassen und Winde werden von Frühjahr bis Winter jegliche Niederschläge von Deutschland für einen Zeitraum von 7 Jahren fernhalten.
Die Antiatomdemos werden gegen die Hungeraufstände gegen den Biosprit dann harmlos erscheinen. Diesen Frevel werden die Politiker noch teuer bezahlen müssen!
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frevel
http://de.wikipedia.org/wiki/Tantalos
http://de.wikiquote.org/wiki/Frevel
Den Menschen wird bis 2018 der Magen knurren, so sie überhaupt was zu essen haben. Hungersnot, Elend, Kanibalismus usw. werden diese Jahre begleiten.
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kannibalismus
Noch merkt die Masse nichts und ist unwissend, aber nicht mehr lange, mal sehen was alles kommt wenn die ersten E10 Zapfsäulen wegen Hunger im Rauch aufgehen. Die armen Tankstellenpächter usw. tun mir heute schon leid.
Das Korn wird auf dem Felde verdorren und im Herbst weiß dann Jeder was die Stunde geschlagen hat.
Wer langlebige Lebensmittel für ca. 7 Jahre hortet und in der Lage ist diese zu verteidigen, hat die besten Chancen zu überleben.
 
Werbung:
AW: Endzeit - Betrug

Die Eulenspiegelspiegel würden heute Nacht vielleicht wiederkommen und die Erde in das blutrünstige Klebstoffmonster verwandeln, das seit Jahrmillionen über der Bettkante kreiste und Kants Schriften von der Hüpfburg zitierte. Hüpf, und immer wieder Hüpf machten dann die mit Magerbitter verzierten Schweinsköpfe an der Wand. Nähten mit ihren saftigen Schinkenkeulen dem Eulenspiegel das launische Trommelfell ans Bein.

Bei Bedarf einfach 110 wählen,

Der Gutachter
 
AW: Endzeit - Betrug

Wart's doch einfach mal ab, Eulenspiegel - noch ist es nicht so weit - und selbst, wenn alles so kommt, wie du es apokalyptisch prognostizierst, dann hast du noch immer Zeit zum Wehklagen ...
Ändern kannst weder du etwas noch ich, noch sonst jemand, weil die Welt so ist, wie sie eben ist und sich so von langer Hand entwickelt hat, irreversibel!
Vielleicht kommen auch die Aliens vorbei und holen uns aus der Misere :dontknow: !
Ich steige jedenfalls sofort ins Raumschiff :dreh: !
 
AW: Endzeit - Betrug

Man kann und darf übrigens Lebensmittel, die 7 Jahre haltbar sind, auch vorher essen, sofern die Apokalypse wiedermal ausblieb. Oder meinetwegen an einen Gutachter oder Fortuna verschenken...es gäbe schlimmeres.


Man soll die Komfortzone der Menschen nicht übertrieben strapazieren, aber jetzt gerade, sind die Zinsen für 2-jährige griechische Staatsanleihen auf 24,44% angestiegen...immer schön locker und wortgewandt bleiben. *daumendrück*
Bernd
 
AW: Endzeit - Betrug

Wart's doch einfach mal ab, Eulenspiegel - noch ist es nicht so weit - und selbst, wenn alles so kommt, wie du es apokalyptisch prognostizierst, dann hast du noch immer Zeit zum Wehklagen ...
Ändern kannst weder du etwas noch ich, noch sonst jemand, weil die Welt so ist, wie sie eben ist und sich so von langer Hand entwickelt hat, irreversibel!
Vielleicht kommen auch die Aliens vorbei und holen uns aus der Misere :dontknow: !
Ich steige jedenfalls sofort ins Raumschiff :dreh: !
Das Problem ist das zum letzten Warmzeitbeginn ca. 565 - 580 zB. die sächsisch langobardische Bevölkerung für ca. 15 Jahre nach Norditalien auswanderte. Berichte von starker Trockenheit und Bränden gab es zum selben Zeitpunkt. Gäbe es nicht diese Korrelationen bei den geschichtlichen Daten würde ich nicht auf so eine Idee kommen. Die geschichtlichen Daten beziehen sich auf das Gebiet zwischen Magdeburg, Sonderhausen und Memleben.
 
AW: Endzeit - Betrug

Amerika überschwemmt und Europa trocknet aus.
Klaut man uns das Wasser aus den Wolken? Dann hoffentlich inklusive der japanischen Radioaktivität. :ironie:

Ohne Bewässerung werden die Felder verdorren.
Siehe:
http://nachrichten.t-online.de/viele-flusspegel-sinken-auf-rekord-tief-/id_46265998/index
http://www.wetteronline.de/dldlpeg.htm

Kein Wasser in Sicht und Luftfeuchtigkeiten von tagsüber <20% bei 26°C.
Bald wird das Getreide auf den Feldern austrocken und die Blätter werden von den Bäumen fallen.

Schnallt schon mal den Brotkorb hoch und denkt dran Geld kann man nicht essen! Inflationsgeld bringt nichts auf den Tisch!
 
Werbung:
AW: Endzeit - Betrug

Kein Wasser in Sicht und Luftfeuchtigkeiten von tagsüber <20% bei 26°C.
Bald wird das Getreide auf den Feldern austrocken und die Blätter werden von den Bäumen fallen.

Schnallt schon mal den Brotkorb hoch und denkt dran Geld kann man nicht essen! Inflationsgeld bringt nichts auf den Tisch!

Deutschland braucht einen größeren Rettungsschirm. Und bessere Spiele. Sonst fängt die Elektrik nach dem Gewitter zu Rauchen an.
 
Zurück
Oben