• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einteilung der Wissenschaften

Werbung:
Weil ich an die Wiki-Statuten gebunden war, als ich noch Autor war, und die besagen, das nur abgesegnete Lehrmeinung vertreten werden darf... Ob die nun richtig ist oder nicht, ist egal... Ich bin aber inzwischen gefeuert... Und das, obwohl ich bereits uneingeshränkten Sichtungsstatus hatte... Und ohne jedes Verhfahren... Kurzes Vergehen und raus... Ichhatt nicht nur Freunde bei Wiki, was Du Dir leicht vorstellen kannst... Du hast keine Ahnung, wie hart Wiki im Hintergund aggiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das AnthroWiki ist aucvh unabhängig von der Wiki-Gesellschaft und in freier Trägerschaft der Anthroposophie... Es gibt zwar einen Lizenzvertrag zwischen der Wiki-Holding und dem AnthroWiki, und es wird das gleiche Programm verwendet, damit es kompatibel ist, ansonsten ist das AnthroWiki aber völlig autonom und untersteht den eigenen Regeln... Und da hatte ich natürlich erheblich mehr spielraum... Und das hat mir auch sehr gut getan... Sonst hätte ich auch nie einen eigenen Artikel da gekriegt... Aber jetzt bin ich mit meiner Arbeit im AnthroWiki fertig... Ich habe da das komplette Kategorienssystem erstellt... Das ist schon was, und kann sich echt sehen lassen... Dagegen ist das Wikipedia ein echter Schrotthaufen...

Hier einmal die höchte Ebene des Kategorienbaums im Anthrowiki... Auswahl und Einteilung war allein meine Idee... Du kannst Dich dann runterwuseln bis zu den einzelnen Artikeln...

https://anthrowiki.at/Kategorie:Regulative_Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders lustig ist das: https://anthrowiki.at/Trinität

Trinity_by_Jeronimo_Cosida.jpg


Der Vater ist nicht der Sohn, der Sohn ist nicht der Heilige Geist, der Hl. Geist ist nicht der Vater; innerer Text: Der Vater ist Gott; der Sohn ist Gott; der Hl. Geist ist Gott.

Die Widersprüche des Trinitarismus. :D
 
So, meine PDF geht jetzt wieder... Ich habe sie auf dem Server durch eine reparierte Ersatzdatei ersetzt... Und die wurde heute morgen freigegeben...
 
Werbung:
Zurück
Oben