• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Neue Weltordnung entsteht

Ja, ja, ich trete da wohl voll in alle 'Fettnäpfchen'.
Als Einzelgänger kann ich kein Sektierer sein.
Mein Gottesbild passt zu keiner religiösen Gemeinschaft.
Die Antworten auf meine Fragen nach der Ursache von Leid+Elend sind ja echt haarsträubend abseits.

Wie ist Dein Gottesbild? Und, im Grunde, ich meine Du redest von 10.000 gelesenen und 3.000 verfassten Post in Foren, habe ich noch nicht wirklich viel bzw. umfassend von Dir die Ursachen für Leid und Elend in Erfahrung bringen können. Da kam für mich wirklich wenig von Dir.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
habe ich noch nicht wirklich viel bzw. umfassend von Dir die Ursachen für Leid und Elend in Erfahrung bringen können. Da kam für mich wirklich wenig von Dir.
Nun, ws ist da 'umfassend' zu erklären bei einer sehr simplen Sache. Wen z.B. ein Loch im Reifen die Ursache für einen Platten ist, was gibt's da 'umfassend zu erklären'? Jedes Mehr-Wort wird doch nur zum zerreißen verwendet. Kurz + bündig:
Lug+Trug erzeugt realitätsferne Hirngespinste. Religionen sind da Weltmeister drin. Viele Menschen haben kapituliert, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.
Welche Fragen gibt's dazu?
 
Was haltet Ihr denn übrigens von der neuen Weltordnung mit der 7.3.1.1 Systematik in der world of God in Trinität.

Opa Klaus - schon mal etwas davon gehört. Das konnte selbst Adolf Hitler damals nicht einmal erträumen.

Egocentauri Messias
 
..Opa Klaus ist ein Komiker!
..das kann ich besser!...:D
Nun, ws ist da 'umfassend' zu erklären bei einer sehr simplen Sache. Wen z.B. ein Loch im Reifen die Ursache für einen Platten ist, was gibt's da 'umfassend zu erklären'? Jedes Mehr-Wort wird doch nur zum zerreißen verwendet. Kurz + bündig:
Welche Fragen gibt's dazu?
Ganz im Ernst: Die wichtigste Frage dazu wäre die Frage zur Klärung der Haftung der Verantwortlichen.

Denn diese Frage ist aus versicherungsrechtlichen Gründen ursächlich vorrangig zu klären, auch und gerade bezüglich der damit zu verbindenden Schäden und eventuell sogar noch zu erwartender Folgeschäden!

Es soll sogar Löcher geben, so habe ich schon auf meiner Ausbildung auf einem naturwissenschaftlichen Gymnasium vor langer Zeit durch unseren damaligen Chemielehrer gelernt, die durch Ätzung entstehen!

"Passt auf", sagte er zu uns beim Herumreichen eines Reagenzglases mit ätzender Flüssigkeit "bitte nicht verschütten, denn das gibt Löcher, die nie wieder herausgehen"....

Kurt Tucholsky hätte an einer solchen geistvollen Bemerkung sicher seine reine Freude gehabt! :)

Unpassender Kommentar: Die neue Weltordnung benötigt dringend A-Löcher für "durchfallende" Bemerkungen!:mad:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt digitale voll drin!

World of God in Trinität in Evolutionslehre auf dem Gerüst der Evolutionstheorie von Charles Darwin und erdacht von den drei weißen Königen - Jesus, Moss, Messias jetzt im Sonnensystem Naturgesetz in der 7.3.1.1 Systematik forever in ever of 10 hoch 9.000.000.000 Jahre nach dem Big Bang in unserem Universum.

Jetzt erst RECHT.

Opa - gute Nacht.

Egocentauri Messias Christi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir können Euch schon Kilometer weit vorher am Gang erkennen.

Ihr könnt uns erst dann erkennen, wenn wir es wollen.

7.3.1.1 Systematik Naturgesetz.

Jehovas - Werner Roll Judas - jetzt ist Dein Schicksal als der Antigott bis in Unendlichkeiten ratifiziert - schlafe nun, schlafe und beginne nun Deine Träume zum Leben.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben