1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Neue Weltordnung entsteht

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von hedgi04, 12. Juli 2018.

  1. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Bremerhaven
    Werbung:


    Wie ist Dein Gottesbild? Und, im Grunde, ich meine Du redest von 10.000 gelesenen und 3.000 verfassten Post in Foren, habe ich noch nicht wirklich viel bzw. umfassend von Dir die Ursachen für Leid und Elend in Erfahrung bringen können. Da kam für mich wirklich wenig von Dir.

    Egocentauri Messias
     
  2. Opa Klaus

    Opa Klaus Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Altenbeken
    Nun, ws ist da 'umfassend' zu erklären bei einer sehr simplen Sache. Wen z.B. ein Loch im Reifen die Ursache für einen Platten ist, was gibt's da 'umfassend zu erklären'? Jedes Mehr-Wort wird doch nur zum zerreißen verwendet. Kurz + bündig:
    Welche Fragen gibt's dazu?
     
  3. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Bremerhaven
    Manchmal ist es eben einfach sinnlos.

    Egocentauri Messias
     
  4. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Bremerhaven
    Was haltet Ihr denn übrigens von der neuen Weltordnung mit der 7.3.1.1 Systematik in der world of God in Trinität.

    Opa Klaus - schon mal etwas davon gehört. Das konnte selbst Adolf Hitler damals nicht einmal erträumen.

    Egocentauri Messias
     
  5. Opa Klaus

    Opa Klaus Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Altenbeken
    Meine Hochachtung gegenüber echt unendlich edlen, intelligenten, vernünftigen Menschen, die keine Hirngespinste pflegen, steigt rapide an. Wo finde ich sie nur?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
  6. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Bremerhaven
    Werbung:


    Ah, Opa Klaus ist ein Komiker!

    Egocentauri Messias Christi
     
  7. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.785
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    ..das kann ich besser!...:D
    Ganz im Ernst: Die wichtigste Frage dazu wäre die Frage zur Klärung der Haftung der Verantwortlichen.

    Denn diese Frage ist aus versicherungsrechtlichen Gründen ursächlich vorrangig zu klären, auch und gerade bezüglich der damit zu verbindenden Schäden und eventuell sogar noch zu erwartender Folgeschäden!

    Es soll sogar Löcher geben, so habe ich schon auf meiner Ausbildung auf einem naturwissenschaftlichen Gymnasium vor langer Zeit durch unseren damaligen Chemielehrer gelernt, die durch Ätzung entstehen!

    "Passt auf", sagte er zu uns beim Herumreichen eines Reagenzglases mit ätzender Flüssigkeit "bitte nicht verschütten, denn das gibt Löcher, die nie wieder herausgehen"....

    Kurt Tucholsky hätte an einer solchen geistvollen Bemerkung sicher seine reine Freude gehabt! :)

    Unpassender Kommentar: Die neue Weltordnung benötigt dringend A-Löcher für "durchfallende" Bemerkungen!:mad:

    Bernies Sage (Bernhard Layer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
    FreniIshtar gefällt das.
  8. Opa Klaus

    Opa Klaus Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Altenbeken
    Die Antwort findest Du in
    www.pruter.eu unter > mein Weltbild <
    ...........
    Berni's, über Deine lockere Löcher- Liturgie lässt sich löblicch lachen.
     
    FreniIshtar gefällt das.
  9. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Bremerhaven
    Es ist jetzt digitale voll drin!

    World of God in Trinität in Evolutionslehre auf dem Gerüst der Evolutionstheorie von Charles Darwin und erdacht von den drei weißen Königen - Jesus, Moss, Messias jetzt im Sonnensystem Naturgesetz in der 7.3.1.1 Systematik forever in ever of 10 hoch 9.000.000.000 Jahre nach dem Big Bang in unserem Universum.

    Jetzt erst RECHT.

    Opa - gute Nacht.

    Egocentauri Messias Christi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
  10. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Bremerhaven
    Wir können Euch schon Kilometer weit vorher am Gang erkennen.

    Ihr könnt uns erst dann erkennen, wenn wir es wollen.

    7.3.1.1 Systematik Naturgesetz.

    Jehovas - Werner Roll Judas - jetzt ist Dein Schicksal als der Antigott bis in Unendlichkeiten ratifiziert - schlafe nun, schlafe und beginne nun Deine Träume zum Leben.

    Egocentauri Messias Christi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden