1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Neue Weltordnung entsteht

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von hedgi04, 12. Juli 2018.

  1. Opa Klaus

    Opa Klaus Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Altenbeken
    Werbung:


    So? Du kannst "tierisches" Blabla, Bullshit verstehen? Gratulation!!
    Es kann ja sein, dass ich ein Ar..loch bin, dann brauche ich zur Unterhaltung mit andren A... nur eine seeehr kleinen Wortschatz, komplett nur aus Selbstlauten bestehend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
    ichbinderichwar gefällt das.
  2. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.724
    Bullshitt versteht jeder.
     
  3. Opa Klaus

    Opa Klaus Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Altenbeken
    Ja sicher, nur was anfangen damit, außer Entsorgung, gibts nicht. Nicht mal eine Signalwirkung wird zugebilligt.
     
  4. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.724
    Allgemeine Signale ohne konkrete Anleitung zur Hilfe mit entsprechenden Erfolgsaussichten sind nicht gefragt.
     
  5. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.204
    Bei der Bullenscheiße geben die schreibenden Männer zu, dass "Frauen" ihnen geistig überlegen sind (alle Frauen!).
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.981
    Werbung:


    Das Tier hat genickt,oder schüttelt es den Kopf wie das Pferd,welches webt:blume2:
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.981
    Nur nicht überall,darum wird es einen Ausgleich geben,also gehen Weiber zu Weiber und werden lesbisch:haare:
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.981
    Der Papier wird doch regelmäßig leer gemacht,oder trennen wir schon:clown2:
     
  9. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.204
    lesbisch hat was mit schwul zu tun, jedoch nicht mit Bullenscheiße. Eigentlich hätte ich erwartet dass du zumindest gleichberechtigt mit Cowshit oder ähnlichem antanzen würdest…
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Alle Wissenschaft ist Bullshit... Meine feste Überzeugung... Am meisten die Wirtschaftswissenschaften... Und VWL und BWL tun sich da nicht viel... Seht Euch nur die Grneznutzenlehre an... Reiner Wissenschaftssatanismus... Im Ernst, aber das geht ja "gar nicht"... Euch ist hoffentlich klar, dass weit über 90% aller Wirtschaftswissenschaft und aller Wirtschaftstheorien gefaked und reine Ideologie sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden